Der Anfang ist gemacht. Bei herrlichem Wetter im Hirschgarten, 4 iQs und eine nette Runde, schön war´s. Danke für Eure Anwesendheit Hattie, Lexington und hsedv und natürlich Dank an alle weiblichen iQ-Fans. Der nächste Termin könnte der erste Dienstag im Oktober sein oder eine Woche später wg. der Wiesn. Den genauen Tag teile ich rechtzeitig mit. Location wird noch gesucht der parkplatztechnisch etwas besser ist und auch in den Wintermonaten 1x im Monat einem "Stammtisch" entsprechenden Raum bietet.
JA! Es war eine wirklich sehr nette Runde und die letzten (Beiden) standen dann noch bis nach 23 Uhr am Parkplatz und haben sich über Gott und die Welt unterhalten!
Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen und zahlreiche weitere Besucher!
war wohl sehr nett mit einige IQ tips und gute (jawohl bis nach 23:00!) gespraeche dazu ! ein guter anfang und auch ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
sogar am parkplatz wurden wir auf unser IQs angesprochen !
iQ-Club Bayern... wär ich sofort dabei;) obwohl ich n richtiger Franke bin;) Aber da wär ich sofort dabei;) nur ich muss noch bis 8.10. auf meinen kleinen warten...
auch Franken sind willkommen, iQler sind international. Auch wenn Du noch ein wenig warten mußt, ich informiere Euch über das nächste Treffen und Location rechtzeitig. Gruß aus Oberbayern.
Hallo zusammen, schade, dass ich Euer erstes Treffen verpasst habe. Aber beim nächsten Mal wäre ich gern dabei. Muss ja meinem Kleinen auch mal zeigen, dass es noch mehr von seiner Art gibt...
willkommen, kaum 12 Minuten registriert und schon aktiv, super. Das nächste Treffen plane ich für den 6.10. oder 13.10.2009. Location: Schwaige Schloß Nymphenburg? Parkplätze super, Ambiente spitze und Platz für mindestens 58 iQs. Freue mich auf jede Reaktion oder Vorschläge.