Bevor die Kleinen noch weiter einlaufen. Nächster Termin 9.2.2010 18.30 Uhr Schweige/Nymphenburg. Da ist es zur Zeit -9° da geht nichts mehr mit kleiner werden, oder? Also iQler auf gehts. Alle neuen iQler aus München und Umgebung, Fasching ist, wenn alle kommen.
38 Mitglieder im Umkreis von 60km. Es wäre doch super, wenn am 9.2.2010 nur ein Viertel kommen würde. Auf gehts iQler, der Treffpunkt steht: Nymphenburg.
Über 50000km in schwarzem iQ+ multidrive 68PS und 115000 km in weißem iQ+ D-4D ohne Problem oder Ausfälle zurückgelegt. Nun Dienstwagen VW T-ROC und Lexus SC 430 (2002) für die sonnigen Tage
Hallo Bayern, ich wünsche Euch heute bei Eurem Treffen viel Spaß und interessante Gespräche. Argh, ich muss doch mal eine "Spritztour" da runter unternehmen. Bis zum Treffen in Köln sind es ja noch ein paar Monate
Herzlich willkommen, da Dein Name ja auch was "baierrisches" aussagt. Next date: 09.03.2010 18.30 Uhr Schwaige - Schloß Nymphenburg. Für Neulinge gibts eine Überraschung. Was? Verrate ich in den nächsten Tagen.