Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 09:39 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Stadtmaus1974 hat geschrieben:@temporyx: Also, Du machst mir Spaß
Stadtmaus1974 hat geschrieben:Aber Wiki & Co. sei dank kann ich mit folgender Info dienen
tom_nbg hat geschrieben:Hey ihr zwei.... na dann müssten wir unser erstes iQ Treffen ja fast schon in Nürnberg machen
Stadtmaus1974 hat geschrieben:...Miltenberg liegt im Maintal...
tom_nbg hat geschrieben:.... gottseidank hat er dann noch gehalten bis ich den iQ abholen konnte... wie du siehst bist du also nicht allein, ich hoffe deine jetzige Mühle hält dann noch die paar Tage (oder waren es Wochen? ) aus.....
tom_nbg hat geschrieben:@ frecheOlle: Das deine jetzige Kiste rummuckert kommt mir bekannt vor ..... kaum hatte ich mich für den iQ entschieden hat mein alter Corolla ebenfalls total rumgesponnen, hatte Probleme die Gänge reinzubekommen, war vermutlich das Getriebe.... wie als wenn er "ahnt" was ihm bald blüht (Verschrottung)....
Stadtmaus1974 hat geschrieben:Also, ich würde ........spontan das dritte oder vierte Juli-Wochenende vorschlagen.
Allerdings bin ich nicht up to date, wie´s mit Schulferien o.ä. aussieht.
Stadtmaus1974 hat geschrieben:Und die Sache mit der Fähre (Hessen-Club /Planung Temporyx) will ich nach Möglichkeit auf jeden Fall mitmachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast