Dann zeig mir mal die Pflanzen, an denen Käse oder Eier wachsen.
Ich mach nur Spaß. Bitte keine Grundsatzdiskussion jetzt. Das nützt bei mir nichts mehr nach über 13 Jahren.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
LALA bekniet mich, ich möge doch kommen. Dabei hab ich noch nicht mal einen iQ.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
iQewa hat geschrieben:LALA bekniet mich, ich möge doch kommen. Dabei hab ich noch nicht mal einen iQ.
Ich fände es auch toll. Im übrigen, ich glaube, ein mexikanisches Buffet bietet mehr vegetarisches als die Speisekarte der Schwaige (Kässpatzen(!) und was noch?) In diesem Sinne ... Bis heute Abend!
Über 50000km in schwarzem iQ+ multidrive 68PS und 115000 km in weißem iQ+ D-4D ohne Problem oder Ausfälle zurückgelegt. Nun Dienstwagen VW T-ROC und Lexus SC 430 (2002) für die sonnigen Tage
Rein pflanzlich heißt übrigens vegan, nicht vegetarisch...
Zum Treffen komm ich schon gerne. Keine Sorge. Es waren die Umstände... Aber wenn Ihr so an mir hängt.