Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
So, langsam geht der letzte Feiertag in dieser Etappe (Epiphanias) zu Ende und vielleicht soltten wir mal die Vorschläge zum nächsten Treffen in Südbayern einsammeln - auf gehts!!!
Also, mir hat es damals im PitLane ganz gut gefallen/geschmeckt. Meine iQ-Wochenenden mit zwei Personen wären der 21./22.1 und der 4./5.2. Die anderen sind Verso-Wochenenden mit 5 Personen. Gerne aber auch nochmal Shiraz in Erding, wenn gewünscht und dann halt irgendwann dazwischen am Abend. Bin zu allen Schandtaten bereit.
Gruß
Helmut
Über 50000km in schwarzem iQ+ multidrive 68PS und 115000 km in weißem iQ+ D-4D ohne Problem oder Ausfälle zurückgelegt. Nun Dienstwagen VW T-ROC und Lexus SC 430 (2002) für die sonnigen Tage
schade, wir sind in Spanien, die Sonne putzen, aber wir könnten hier ein Treffen machen, bei 25° Tagestemperatur und jeden Tag strahlendem Sonnenschein
Sigi, Sigi, das war nicht ganz fair Wir hätten Regen mit evtl. Tendenz zu leichtem Schnee zu bieten. Dir trotzdem einen super Urlaub und weiterhin gute Fahrt. Das Vorzelt sieht ja richtig mini aus
Wie gut, daß mich Sommer einfach nicht reizt. Ich habs lieber so:
19122011022.jpg
19122011023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve. Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
baiertaler hat geschrieben:und wo steht der Würfel ???
Natürlich am Hotel unten im Tal. Wenn er auch klein ist, in eine Gondel paßt er doch nicht rein.