Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 02:43 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
hsedv hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile herausgefunden habe, dass die EM erst am 8.6.12 anfängt und das erste Spiel unserer Mannschaft am 9.6.12 ist.... !?
Hier nun zwei Vorschläge für das nächste scharfe iQ-Treffen beim Shiraz in Erding:
6.6.12 um 19:00 Uhr (nächster Tag Fonleichnam, also frei!) oder
7.6.12 um 18:00 Uhr (nächster Tag Brückentag?).
Bitte gebt hier im Board kurz Bescheid, wann es Euch besser passt.
Am Donnerstagabend, 31.5.12 reserviere ich dann den Tisch und gebe Euch den Termin bekannt.
Hier noch einmal der Ort: http://shiraz-erding.de/
Zweck des Treffens: Gemütliches Beisammensein mit Planung eines größeren iQ-Treffens in nächster Zeit im süddeutschen Raum.
Also, einfach mit dem Wunschtermin antworten, der Rest wird sich zeigen...
Freue mich darauf, Euch wiederzusehen!
Liebe Grüße
Helmut
Prinz Shorty hat geschrieben:iQYewa, das war nichts gegen dich, sondern eine Kritik. Wie soll man planen, wenn zig Termine in Frage kommen könnten.
....
Außerdem ist ja noch nicht mal ersichtlich, was genau dort unternommen wird. Möchte damit sagen: Ich geh auch nicht in eine Metzgerei und frage, ob sie Socken für mich haben - wenn du jetzt verstehst, was ich mein. Wo ist das Konzept?
.......
Wenn du nicht in der Lage bist, ein Treffen zu organisieren, dann laß es halt, wir brauchen keinen solchen Doodle-Schnick-Schnack, wir sind real-lebende Menschen, wir können auch so und haben es in der Vergangenheit auch immer so geschafft.
Was soll der ganze Scheiß?
Bin jetzt echt enttäuscht und saugrantig, dass es nicht geklappt hat, hätte mich wahnsinnig gefreut.
.....
Prinz Shorty
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
SkinDiver hat geschrieben:... Ich bitte euch jetzt das Thema ruhen zulassen. Es ist passiert und nun nicht mehr zu ändern!...
Prinz Shorty hat geschrieben:Ok, vielleicht kapieren es die meisten nicht.
....
Aber was komischerweise interessant ist: Die Gossensprache hat hier plötzlich jeder verstanden, also kann es nicht falsch gewesen sein.
...
Und ich bin Niederbayer, ich rede, was ich denke, und red nicht wie ein Politiker um den heißen Brei (vielleicht fürchten mich deshalb meine Lieferanten).
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast