Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 15:58 Erweiterte Suche

IQ-Club für Bayern???

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: IQ-Club für Bayern???

Beitragvon LuLu » Freitag 26. Juni 2009, 07:05

Schließe mich vollinhaltlich an... :lol: :lol: Bloß kein Streß :mrgreen:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon MichiBoa » Freitag 26. Juni 2009, 07:55

Darf ich hier einen Schnitt machen und alles, was das Treffen am 23. August betrifft hier hinein leiten:

toyota-iq-meetings/1-swiss-toyota-iq-reunion-t569.html

Schliesslich ist das der Thread für einen iQ-Club in Bayern. Vielen Dank!

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon IQRouge » Sonntag 28. Juni 2009, 10:09

Ich bin in München, und ich würde auch interessiert.

Gruß,
Stephanie
IQRouge
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ +, 1.0, rot

Beitragvon MichiBoa » Montag 29. Juni 2009, 13:34

***Absichtliches Doppelposting***

Also beim iQ-Treffen Schweiz-Deutschland bzw. 1. Swiss Toyota iQ Reunion haben sich schon mehr als 10 Leute angemeldet, denen auch der 23. August passt. Diesem Treffen steht sicher nichts mehr im Wege. Konkrete Ideen bzw. Gedanken zu Ort und Programm habe ich mir noch nicht gemacht. Mir kommen da spontan aber einige schöne Orte am Bodensee in den Sinn. Für die Bayern z.B. der Paulaner Biergarten in Rorschach. Da gäbe es auch genug Platz und einen grossen Parkplatz.

Ich muss zugeben, ich habe zwar schon viele, viele Anlässe organisiert, aber noch kein Autotreffen. Zudem war ich auch noch an keinem. Darum brauche ich evtl. noch ein paar Inputs von euch. Was macht man da anderes, ausser gemütlichem Beisammensein, Essen, Trinken und die Autos voneinander begutachten?

Gruss Michi
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bayern???

Beitragvon LALA » Montag 29. Juni 2009, 17:04

Zu meinem Vorschlag 23. August in Landshut:

>>> Wir sollten uns dem Treff in Rorschach anschliessen – etwas über 2 h von München weg / prima Lage (man kann schön über den Bodensee nach Bayern schauen!) und wir könnten bei MAGGI mal nachschauen, ob die immer noch so würzig über die Straße riechen.
:P
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 4
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Bayern???

Beitragvon Wolferl » Montag 29. Juni 2009, 20:56

LALA hat geschrieben:Zu meinem Vorschlag 23. August in Landshut:

>>> Wir sollten uns dem Treff in Rorschach anschliessen – etwas über 2 h von München weg / prima Lage (man kann schön über den Bodensee nach Bayern schauen!) und wir könnten bei MAGGI mal nachschauen, ob die immer noch so würzig über die Straße riechen.
:P

Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. :P Wirklich ne coole Lokation! :mrgreen:

Grüße

Wolfram
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 27
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Beitragvon IQ116 » Sonntag 19. Juli 2009, 15:26

frecheOlle hat geschrieben:
MartinSobotta hat geschrieben: :? ich muss leider noch bis Ende des Monats warten, aber wenn ich ihn dann ENDLICH hab, könnt mir sowas gefallen :!: D.h. wenn eine kleine, weiße EiKuh ohne Plus passt ..... :) :D :lol: :mrgreen:

oooch, ich würd sagen die farbe spielt keine rolle :mrgreen: und das mit ohne plus is auch ok :lol:

interessant wäre noch, aus welcher ecke von bayern du stammst... das konnt ich nirgends lesen (oder hab ichs nur überlesen?)

;) So, jetzt meld ich mich endlich mal ( hab nicht mehr an diesen Breitag gedacht :cry: pardong :oops: ).
Hallo, Du freche :D lle ! Jetzt gehör auch ich zur Gemeinde der fahrenden Ritter :lol: in ihren flotten Kisten :D ! Drum hab ich den Account auch geändert : in IQ116 und ich wohn 150 km südlich in Bad Füssing :shock: . Das ist zwar a weng weit, aber wenn i zu meinen Leidln fahr, komm ich an Rengsburg vorbei ( A3 ) ;). Aber mein Stamm : der kommt aus der Nähe von Düsseldorf ;) : ich bin ein echter Neanderthaler :shock: ! Nee, ehrlich. Das ist mein voller Ernst. :!:
Und i hätt schon a großes Interesse an einem IQ-Treffen, habts ihr schon was geplant :?:
Servus, pfiat di
IQ116
bin seit 20.6.09 auch unter'm FAHRENDEN VOLK, in einer weißen 68er SchaltiKuh, mit
Mäusekino, mit ohne +, und auch mit ohne Schickschnäggers

Bild
IQ116
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: 68er Schalt-iQ, weiß, Navi

Beitragvon frecheOlle » Montag 20. Juli 2009, 18:07

hallo iQ116,

ein regionaler treff ist wohl in der mache (stadtmaus organisiert da was - soweit ich weiß)

allerdings ist momentan wohl eher der schweizer-treff interessant - michiboa hat da was organisiert

schön dass du nun dein autochen hast :mrgreen:
ist schon ein tolles fahrgefühl, gell? ;)
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Beitragvon MichiBoa » Montag 20. Juli 2009, 18:49

Mein organisierter Anlass ist inzwischen kein Schweizer-Treffen mehr! Das wird ein internationales-Treffen, einfach auf neutralem schweizer Boden. Dazu sind wirklich alle eingeladen. Ob sie jetzt ihren iQ schon haben oder sie ihn erst noch bekommen!

Ende der Werbung :-)
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Beitragvon Stadtmaus1974 » Montag 20. Juli 2009, 18:55

Hallo zusammen,

Anfang August findet der Hessentreff statt und am 23.08. der südlich gelegene Treff am Bodensee/Rorschach.

Die (aktiven) Stimmen im Bayern-Fred hatten sich dann auch dafür ausgesprochen, sich dem Rorschach-Treffen anzuschließen - von daher ist das nun auch ein offizielles internationales iQ-Treffen - für alle iQ-Fahrer, von Nord bis Süd :D .

Ich würde aus diesem Grund auch aktuell erstmal kein zusätzliches Bayern-Treffen initiieren. Bei vorhandenem Interesse könnt Ihr aber natürlich gerne ein weiteres Teffen ins Leben rufen :-)

Leider steht nun studienbedingt auch noch meine eigene Teilnahme am 23. August auf der Kippe (Vorlesung und Prüfung in Lüneburg am gleichen Wochenende - leider nicht grad ums Eck :cry: )

Liebe Grüße
von der Stadtmaus
iQ+ 1.0 5-Gang novaweiß inkl. Navi, Teilleder & Co.
bestellt: 26.03.2009
abgeholt: 30. Juli 2009 - verbeult: 01.10.2009 - verhunzt: bis heute... :-(

Bild
Stadtmaus1974
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Wohnort: Leonberg (gebürtig aus Unterfranken mit Umweg über Mannheim ins Schwabenländle ;-)
Aktuelles Auto: Toyota Corolla Rainbow Bj. 1994

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings