Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:15 Erweiterte Suche

Jacatu XIII - 23. & 24. Juni 2018, Speyer Technikmuseum

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Jacatu XIII - 23. & 24. Juni 2018, Speyer Technikmuseum

Beitragvon Nera » Donnerstag 25. Januar 2018, 13:35

Es ist zwar noch eine Weile hin......aber es wird alles schnelllebiger und viele planen schon sehr zeitig ihre Termin.
Daher möchte ich nicht versäumen euch rechtzeitig wieder auf das Treffen des Jacatu-Teams hinzuweisen.
http://www.jacatutreffen.de/

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse zu kommen. Ein paar unserer Cuby-Besitzer kennen es ja bereits, war oftmals schon eine schöne Gelegenheit sich mal wieder mit den Würfeln und ihren Fahrern zu treffen. Wäre schön auch diesmal ein paar zu sehen.

Ich werde von der Celica-Community aus wieder zwecks Clubrabatt anfragen. Wer sich also zu uns gesellen möchte kann das gerne tun. Es werden dann auch Plätze für die angemeldeten Fahrzeuge reserviert. Hierzu brauche ich dann bitte per PN euer Kennzeichen.

Samstag ist der Haupttag für alle asiatischen Fahrzeuge, Sonntag ist es ein markenoffenes Event.
Ich werde (so ist zumindest grad die Planung) auf jeden Fall am Samstag dort sein. Sonntag ist noch offen, da ich noch nicht weiß ob mein Fahrzeug wieder für den Replay Audio Stand benötigt wird.
Zuletzt geändert von baiertaler am Montag 5. Februar 2018, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Jahreszahl berichtigt
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Jacatu XIII - 23. & 24. Juni 2018, Speyer Technikmuseum

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 25. Januar 2018, 18:58

Hi Dunja,
habs mir mal in den Kalender eingetragen :) Weiß aber nicht, ob es mit CubY klappt, da mein Sohn ihn seit einigen Monaten fährt.
Zur Not komm ich mit Auri TS HSD ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Donnerstag 25. Januar 2018, 19:46

Hey Gerd,

Hauptsache Japaner und Hauptsache du kommst 8-)
Freu mich :)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon Nera » Sonntag 3. Juni 2018, 18:05

Ich wollte mal wieder an dieses Event erinnern. Wer hat noch Interesse mit zu kommen?

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Zurück zu iQ Meetings