Es ist zwar noch eine Weile hin......aber es wird alles schnelllebiger und viele planen schon sehr zeitig ihre Termin.
Daher möchte ich nicht versäumen euch rechtzeitig wieder auf das Treffen des Jacatu-Teams hinzuweisen.
http://www.jacatutreffen.de/Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse zu kommen. Ein paar unserer Cuby-Besitzer kennen es ja bereits, war oftmals schon eine schöne Gelegenheit sich mal wieder mit den Würfeln und ihren Fahrern zu treffen. Wäre schön auch diesmal ein paar zu sehen.
Ich werde von der Celica-Community aus wieder zwecks Clubrabatt anfragen. Wer sich also zu uns gesellen möchte kann das gerne tun. Es werden dann auch Plätze für die angemeldeten Fahrzeuge reserviert. Hierzu brauche ich dann bitte per PN euer Kennzeichen.
Samstag ist der Haupttag für alle asiatischen Fahrzeuge, Sonntag ist es ein markenoffenes Event.
Ich werde (so ist zumindest grad die Planung) auf jeden Fall am Samstag dort sein. Sonntag ist noch offen, da ich noch nicht weiß ob mein Fahrzeug wieder für den Replay Audio Stand benötigt wird.