Einen Termin festzulegen ist keine Hexerei. Einzig einen Termin zu finden an dem möglichst viele Mitglieder Zeit haben ist nicht soooo einfach. In den letzten Wochen haben sich kaum neue Mitglieder in der Doodle-Umfrage dazugesellt, so dass sich an dem derzeitigen Bild wenig verändert hat: der Schwerpunkt bildete sich Anfang August.
Da MichiBoa uns gerne wieder in der 3. Augustwoche in die Schweiz einlädt, kann das Nationale iQ-Treffen Anfang August stattfinden. Genauer gesagt, von:
Samstag, 31. Juli (ca. 12.oo Uhr) bis Sonntag, 01. August (irgendwann am Nachmittag)Unter
http://www.doodle.com/vqxd5wr3sx4fkesekönnen sich nun auch die bisher noch Unentschlossenen eintragen
Ich denke, diese Zeitaussage ist nun für's erste genau genug. Die Ausgestaltung erfolgt in den nächsten Wochen, insbesondere die Wahl des Treffpunktes. Mitglieder die im Raum Köln wohnen, oder sich dort gut auskennen, werden gebeten uns ein paar Vorschläge zu machen, wo wir am besten die schönen iQ-Stunden gemeinsam verbringen können. Ich selbst mache mir natürlich auch dazu meine Gedanken, aber Unterstützung dazu können wir immer gebrauchen.
Ziel des Treffens wird sein, diese Veranstaltung locker auszurichten. Das Motto heißt: "Lange nicht gesehen!" und verfolgt primär das Ziel die Mitgliedergemeinschaft ein wenig persönlich bekanntzumachen und ihre Fahrzeuge vorzustellen.
Bis zum Treffen macht Ihr Euch am besten schon mal ein Bild davon, wie Ihr den kleinen Toyota möglichst effizient beladen könnt. Mit dabei sein sollte z.B. das Übliche: ein Grill, Zelte, Schlafsäcke, Lampen, Autan, Würstchen, Salate, Gartenfackeln, Zündis, Holzkohle, Fotomaschine, Taschenlampe, na ihr wisst schon... Vergesst mir aber bitte Euren iQ nicht
Wer möchte, der kann die Nacht natürlich auch in einem Hotel verbringen, geplant aber ist (in der Hoffnung wir haben schönes Wetter) die Nacht gemeinsam unter den Vorzelten unserer iQs zu verbringen. Ich wette, in diesem Lichte habt Ihr Euren Wagen bisher noch nicht gesehen...