Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 20:59 Erweiterte Suche

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 4. Februar 2010, 18:49

Bitte unser "NT-1" nicht allzu sehr abhängig von einer Visite bei Toyota machen. Wenn es klappt, unseren Termin mit einem von Toyota zusammen zu führen, dann ist das natürlich spitze. Wir versuchen das auch nach Möglichkeit.

Mein letzter Informationsstand (MO, den 1.2.2010) von Hr. Schröder ist, dass es noch keinen konkreten Termin gibt.
"Am besten auf www.toyota.de und/oder im Newsletter nach Ankündingungen Ausschau halten."
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon rmh » Montag 8. Februar 2010, 10:13

Ich denke dass mann ein Treffen sowieso nicht abhängig machen muss von Toyota, aber Toyota muss froh sein dabei zu kommen und etwas zu tun fur ihre iQ fahrer in diese Zeit von zuruckruf aktionen. Wann das Treffen auf ein Sonntag ist sollte Toyota einfach sein Ture öffnen. M.f.g. Ruud
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota IQ+

Beitragvon Philip » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:15

hier leben einige aber ganz schön in ner traumwelt...... roten teppich und sonntags türen für die iq fahrer aufmachen. uiuiuiui.... :lol: toyota interssiert das nicht mal annähernd ob es ein iq treffen gibt oder nicht....

leute konzentriert euch auf ein treffen was ihr selber organisiert und unabhängig von toyota. in sachen zentrales treffen hätte ich persönlich irgendwie frankfurt oder so gewählt. naja, ich bin gespannt wann es hier mal vorwärts geht in form von ort und datum, verbindlich....

lg
Philip
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Supra MKIV, iQ Pussy deluxe ;-)

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 18. Februar 2010, 13:39

Hallo Philip,

es wurde glaube ich bereits kommuniziert, dass unser IQ-Treffen primär losgelöst von den Veranstaltungsplanungen Toyota`s ist. Das finden auch einige Mitglieder gut. Dennoch hätte es u.U. einen schönen Zusatzeffekt, sollte ein Event von Toyota sich mit unserem Termin decken ;)

Ansonsten möchte ich Dich noch auf die vorangegangen postings dieses Thema`s hinweisen.
Temporyx hat hier auch die timeline http://www.iq-board.de/toyota-iq-meetings/nationales-iq-treffen-sommer-2010-t770-100.html#p15168 geschildert.
Wir befinden uns immer noch in der Terminfindung. Ich sehe gerade, dass Du Dich noch nicht eingetragen http://www.doodle.com/vqxd5wr3sx4fkese hast :o
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Philip » Donnerstag 18. Februar 2010, 14:39

ich trage mich bewusst nicht in die liste ein. ich habe keinen festen urlaub. bin aber trotzdem immer und immer wieder an verschiedenen orten in europa, aus beruf/leidenschaftlichen dingen. das kann ich nie verbindlich sagen wann ich da bin. also wenn ich an einem termin der von den anderen usern festgelegt wird da bin, bin ich dabei, wenn ich nicht da bin kann ich es nicht ändern. boar, ausdruck... hilfe geipel setzen!! 6!!!

naja ich werde es ja lesen wann es wo stattfindet.

lg
Philip
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Supra MKIV, iQ Pussy deluxe ;-)

Beitragvon WingMan » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:50

Noch ein wenig Geduld Philipp...der Termin wird ja bald bekannt gegeben. :D
Ich selbst kann auch noch nicht sagen, ob ich im August oder im Juli meinen Urlaub hab. Doch ich hätte nichts gegen den Juli aber auch nichts gegen den August. Deswegen habe ich auch für beide Monate mein OK eingetragen. Ob ich nachher wirklich an dem Termin Zeit habe, weiß ich auch noch nicht.

Ich hoffe dass es aber ein Termin wird, an dem Du und auch ich Zeit haben und wir gemeinsam bei nem netten Gespräch auf ein Glas anstoßen können :) .

Schöne Grüße
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon IQ-Fan » Dienstag 2. März 2010, 10:00

... und schon ist´s März .... :!:
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon rmh » Dienstag 2. März 2010, 11:47

Von was, wen, werr, wie, hangt das noch ab? Ein Datum stellen sollte doch nicht so lange dauern, es betrifft doch kein Politikes Themen?
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Temporyx » Dienstag 2. März 2010, 12:30

Einen Termin festzulegen ist keine Hexerei. Einzig einen Termin zu finden an dem möglichst viele Mitglieder Zeit haben ist nicht soooo einfach. In den letzten Wochen haben sich kaum neue Mitglieder in der Doodle-Umfrage dazugesellt, so dass sich an dem derzeitigen Bild wenig verändert hat: der Schwerpunkt bildete sich Anfang August.

Da MichiBoa uns gerne wieder in der 3. Augustwoche in die Schweiz einlädt, kann das Nationale iQ-Treffen Anfang August stattfinden. Genauer gesagt, von:

Samstag, 31. Juli (ca. 12.oo Uhr) bis Sonntag, 01. August (irgendwann am Nachmittag)

Unter

http://www.doodle.com/vqxd5wr3sx4fkese

können sich nun auch die bisher noch Unentschlossenen eintragen :D

Ich denke, diese Zeitaussage ist nun für's erste genau genug. Die Ausgestaltung erfolgt in den nächsten Wochen, insbesondere die Wahl des Treffpunktes. Mitglieder die im Raum Köln wohnen, oder sich dort gut auskennen, werden gebeten uns ein paar Vorschläge zu machen, wo wir am besten die schönen iQ-Stunden gemeinsam verbringen können. Ich selbst mache mir natürlich auch dazu meine Gedanken, aber Unterstützung dazu können wir immer gebrauchen.

Ziel des Treffens wird sein, diese Veranstaltung locker auszurichten. Das Motto heißt: "Lange nicht gesehen!" und verfolgt primär das Ziel die Mitgliedergemeinschaft ein wenig persönlich bekanntzumachen und ihre Fahrzeuge vorzustellen.

Bis zum Treffen macht Ihr Euch am besten schon mal ein Bild davon, wie Ihr den kleinen Toyota möglichst effizient beladen könnt. Mit dabei sein sollte z.B. das Übliche: ein Grill, Zelte, Schlafsäcke, Lampen, Autan, Würstchen, Salate, Gartenfackeln, Zündis, Holzkohle, Fotomaschine, Taschenlampe, na ihr wisst schon... Vergesst mir aber bitte Euren iQ nicht :!:

Wer möchte, der kann die Nacht natürlich auch in einem Hotel verbringen, geplant aber ist (in der Hoffnung wir haben schönes Wetter) die Nacht gemeinsam unter den Vorzelten unserer iQs zu verbringen. Ich wette, in diesem Lichte habt Ihr Euren Wagen bisher noch nicht gesehen... ;)
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon rmh » Dienstag 2. März 2010, 13:31

Das ist schön, dann kann Ich entdlich meine Anhänger benutzen. Ich nehme an das Sie ein Campingplatz in der nähe van Köln suchen.
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings