Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 19:08 Erweiterte Suche

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon rmh » Mittwoch 5. Mai 2010, 09:16

WingMan hat geschrieben:EIN GROßES LOB UND DANKESCHÖN AN TEMPORYX FÜR DIE ZEIT UND MÜHE DIE ER IN DAS TREFFEN STECKT !!! ICH FREU MICH DRAUF !!!!

Ja Wingman, da hast du recht. Ich habe letzte Sonntag das zweite Holländische Treffen organisiert und da waren nur 4 iQ's gekommen. Ich hoffe das mehr Leute nach Köln kommen.
M.f.g. Ruud
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota IQ+

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 5. Mai 2010, 09:56

WingMan hat geschrieben:Dankeschön an Temporyx

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit :D

rmh hat geschrieben:das zweite Holländische Treffen organisiert und da waren nur 4 iQ's gekommen

Das ist leider das was immer passieren kann. Zuerst ist da der Enthusiamus und dann kommt der Realismus und schlägt mit aller Macht zu :?Jeder von uns hat ja sein ganz privates, tägliches 24/7-Rahmenprogramm: die Familie, der Beruf, die sonstiges Hobbys, die Freunde, etc... Und dazu nicht zu vergessen: einkaufen, waschen, putzen, kochen, Rasen mähen, Steuererklärungen schreiben und Rechnungen überweisen. Na, das Übliche halt...
So wird es stets schwierig für einen einzelnen Organisiator vorneweg ein Treffen auf den Punkt genau zu planen. Insgesamt hat sich aber auch der einheitliche Wunsch herauskristallisiert, Treffen nicht zu bombastisch aufzuziehen, sondern eher das miteinander, das Kennenlernen in einem netten Rahmen zu feiern. In Köln bleibt jedenfalls die einachsige Bundeswehr-Gulaschkanone im Depot, sonst kann ich die Suppe mit ein paar einsame Weggefährten womöglich alleine auslöffeln :mrgreen:

IMG_0286.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 5. Mai 2010, 10:16

rmh hat geschrieben:..
Ich habe letzte Sonntag das zweite Holländische Treffen organisiert und da waren nur 4 iQ's gekommen. Ich hoffe das mehr Leute nach Köln kommen.
M.f.g. Ruud

Hallo Ruud,
das ist dann schon sehr schade. Der "harte Kern" der niederländischen Würfel-Curver war aber bestimmt vertreten ;)

Ich habe grad ein Problem, just an dem WE nach Köln zu kommen. Und schon jetzt ein schlechtes Gewissen. Viel schlimmer ... u.U. nicht da sein zu können ;(
Versuche alles Mögliche, damit zumindest der Samstag in "Kölle" ist.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 5. Mai 2010, 11:52

Ich kann auch noch nix versprechen... zwecks Prüfungen.
(bin ja auch mit der jüngste hier, glaube ich)

Aber ich versuch alles um zu kommen!!!
Vielleicht kann ich dann mal nen Foto von meinem wie in meiner Sig machen. :mrgreen:
Oder mal den linken fahren... der hat ja nen Kennzeichen... *hihi*
Nen Kumpel würde eventuell mitkommen... der fährt aber keinen IQ sondern so ne poplige Supra JZA80. :D
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon Nathea » Mittwoch 5. Mai 2010, 16:50

Hallo allerseits,

da ich nun seit gestern nachmittag ebenfalls zu den IQ-"Jüngern" zähle (1.0 Schaltwagen, nova perlweiss, ein liebes "Hallo" an alle Fans des kleinen Knuddels!!!) und zudem in NRW wohne, klingt sowohl Köln als auch der Termin wie Musik in meinen Ohren.

Hoffentlich habe ich weitere Details nicht überlesen. Wird es eine Ankündigung dazu im Forum geben?

Liebe Grüße,
Sylvia
IQ 1.0 5GS novaweiss
Bild
Nathea
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 1
Aktuelles Auto: IQ 1.0 Benziner mit Schaltgetriebe, nova perlweiss

Beitragvon WingMan » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:17

@rmh: Da macht man sich so viel arbeit mit organisation, Lokation raussuchen, etc. und dann kommen nur 4 IQ Fans. Dass das frustiert kann ich gut nachvollziehen. Aber wie Temporyx auch schon schrieb ist es oft gar nicht soooo einfach alles (Familie, Urlaub, Beruf, Freunde, u.v.m.) unter einen Hut zu bekommen. Das Problem kenne ich nur zu gut !!!

Ich werde aber alles dran setzen, an diesem Wochenende in Köln zu sein ;) . Ist schon fest in meinem Kalender eingeplant.

CU
WingMan

@Nathea: HERZLICH WILLKOMMEN !!!
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon WingMan » Samstag 8. Mai 2010, 20:24

Ich weiß ja nicht ob beim Nationalen IQ Treffen in Köln auch ein IQ-Autokorso durch die Toyota Alle in Köln (Toyota Standort Deutschland) geplant ist. Für Alle, welche die Toyota Alle noch nicht kennen anbei ein paar Bilder von Toyota Deutschland in Köln.
Ich war zuletzt 2007 dort, aber ich denke es hat sich dort nicht viel geändert seither.

Ach ja, die Toyota Allee ist ne Sackgasse. Aber ich denke mit dem Wendekreis unsers IQ sollte dies kein Problem beim Korso darstellen :lol:

Grrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
WingMan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon MUCiQ » Samstag 8. Mai 2010, 21:59

Machen wir doch den Sack(gasse) zu. :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Temporyx » Samstag 8. Mai 2010, 22:29

WingMan hat geschrieben:...ach ja, die Toyota Allee ist ne Sackgasse....

Dies ist auch ein (kleiner) Grund, warum Herr Schröder uns bat die Erwartungen bezüglich einer Beteiligung von Toyota-Deutschland an diesem Treffen nicht zu hoch anzusetzen. Außerdem müssen wir in einer so großen Stadt wie Köln mit unangemeldeten Autokorsos tatsächlich ein wenig aufpassen. Sonst postet uns ein Kölscher Lokalblatt noch auf der ersten Seite :?. LALA hat uns zu Autokorsos bereits einiges aus dem rechtlichen Bereich gepostet.

So erinnere ich gerne an die Film- und Fotosession in Rorschach der Schweiz im Sommer 2009. Da sind wir von einem Parkplatz aus im Korso zum nahegelegenen Kreisverkehr gefahren, haben ihn umrundet und dann wieder zurück auf den Parkplatz. LALA hat es damals auf Video aufgenommen. Soweit so witzig. Aber schon mit den damaligen 12 iQs haben wir den Kreisverkehr dort für ca. 10 Minuten so ziemlich lahmgelegt. Die Schweizer Anwohner (viele Dank nochmals) nahmens mit eidgenössischem sportlichen Humor. Den hat aber nicht jeder.
Nun bin ich aber kein Spielverderber: in Köln lassen wir uns schon etwas einfallen - irgendwie - aber im rechtlich halbwegs unbedenklichen Rahmen :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon RheinNeckarMan » Sonntag 9. Mai 2010, 11:34

Temporyx hat geschrieben:...Dies ist auch ein (kleiner) Grund, warum Herr Schröder uns bat die Erwartungen bezüglich einer Beteiligung von Toyota-Deutschland an diesem Treffen nicht zu hoch anzusetzen...

Hallo,
was brauchen wir Toyota-Deutschland (Köln)... :?: ;)

Viel wichtiger ist doch, daß wir uns treffen um zu: Reden, lachen, auszutauschen, anzuschauen, fachzusimpeln, Bilder zu machen, kennenzulernen, ... (Bitte fortsetzen... :!: )

Also ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen und und möchte Temporyx und allen Helfern mit den Worten eines bekannten Österreichers (Nicki L.) danken: "Ich ziehe meine Kappe..."

MfG

RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings