Hallo Freunde,
endlich ist es soweit und ich kann euch vermelden, dass ich tatsächlich heute abend einen schönen Campingplatz für unser Treffen in der Nähe von Köln sichern konnte. Na gut, er ist nicht ganz am Dom in Kölle, aber am Biggesee, östlich von Köln. Die Betreiberin sagte mir noch, dass unser Zeitpunkt so ziemlich der Ungünstigste im Jahr ist, weil neben dem aktuell sehr schönen Wetter, die Gay-Days in Köln dazukommen und zudem Ferien in NRW sind. Aber egal, wir haben unserer Platz
. Ausserdem ist nur ein Streifen und kein Quadrat (für die Wagenburg), aber ich denke, dass trübt unsere Freude nicht. Jetzt heißt es für uns zum Ende des Monats alles Campingzeugs (Zelte, Grill, Würstchen, Autan, viel Flüssigkeiten, und, und, und... nicht vergessen
) einpacken und neben euch selbst, dem Auto und allem Equipment viel Laune und auch weiterhin ein wenig Improvisationslust mitzubringen.
Für alle Teilnehmer und insbesondere die, die sich noch ganz kurz dazu entschliessen können mit dabei zu sein: ihr könnt mich während des Treffens jederzeit über +49 (0)6257 / 969041 auf dem Handy erreichen.
Hier nun das Programm:
Samstag, 31. Juli 2010:
=======================
Treffpunkt ist ab 10:30 Uhr auf einem großen Parkplatz, gleich bei der Autobahnabfahrt 16 ("Meinerzhagen") der A45, direkt östlich von Meinerzhagen (siehe roter Kreis in "bild1.jpg").
bild1.jpg
Google-Maps-Link:
http://www.google.ch/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&ll=51.101757,7.685173&spn=0.01245,0.032938&z=16&iwloc=00048c73cea408505a5bf&msid=116262479571752969820.00048c73c0112c7778fc4Hier werden wir alle Teilnehmer aufsammeln und dann gemeinsam in Richtung Osten nach "Attendorn" am Biggesee fahren. Da ich nicht vorab genau weiß wer letztlich alles zum Treffen anreist, könnt ihr mich am Samstag jederzeit über 06257/969041 auf dem Handy erreichen und mir bei Verspätungen in etwa die Uhrzeit mitteilen wann ihr eintreffen werdet (damit wir niemanden auf der Tour vergessen). Erste Bilder vom See gibt es übrigens bei
http://de.wikipedia.org/wiki/BiggeseeZeit zum ersten Kennenlernen und Quatschen sollte genug vorhanden sein, damit wir in Attendorn so gegen 12.00 Uhr ein gemütliches Lokal zum Schlemmen finden und uns dort weiter austauschen können.
Um 15.30 Uhr ist jeder Teilnehmer eingeladen (Teilnahme freigestellt) die einzigartige Welt der Tropfsteinhöhlen (Atta-Höhle) kennenzulernen. Hier ein kleiner Ausblick:
http://www.atta-hoehle.de/?id=69Ich werde mich diese Woche sicherheitshalber nochmal erkundigen, ob auch tatsächlich an diesem Samstagnachmittag die Höhle zur Besichtigung geöffnet ist, die Webseite sagt zumindest nichts Gegenteiliges.
Etwa ab 19.00 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Campingplatz. Die Betreiber von "www.biggesee.com" hat es
tatsächlich geschaft einen kleinen Streifen für uns, unsere iQs und die Zelte freizuschaufeln. Dieser Campingplatz liegt direkt am See und soll sehr schön sein. Für die Teilnehmer, die nicht campen möchten, sondern lieber ein Hotelzimmer haben möchten: in Attendorn" gibt es jede Menge Hotels die neben preisgünstige auch recht luxuriöse Zimmer anbieten. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Hier die Link zu Google-Maps:
http://www.google.ch/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&t=h&msa=0&ll=51.111267,7.904652&spn=0.001249,0.002937&z=19&iwloc=00048c73f621bd6098ff6&msid=116262479571752969820.00048c73ea80c2e89b4adIch denke, dass wir so ab 20.30 Uhr unsere Plätze auf dem Campingplatz eingenommen haben werden und wir zum gemütlichen Grillabend übergehen werden. Ich hoffe doch stark, dass hier auch die Teilnehmer mit dabei sind, die im Hotel übernachten möchten !
Irgendwann in der Nacht kommt dann der große "Zapfenstreich" und wir machen ein wenig "Bubu"
Sonntag, 01. August 2010:
=========================
Etwa um 09.00 Uhr werden wir auf dem Campingplatz gemeinsam frühstücken und uns ab etwa 10.30 Uhr auf den Weg zu einem kleinem Geschicklichkeits-Parcour machen. Dort testen wir, wer von uns mit dem minimalistischen Wendekreis unseres Würfels am besten klar kommt. Der Sieger wird später beim Mittagessen ausgezeichnet.
Gegen 13.00 Uhr sehen wir uns wieder nach einem schnuckeligen Schlemmerlokal um und tun etwas gegen Hunger und Durst. Dabei wird auch Zeit sein ein paar übliche Treffenehrungen vorzunehmen.
Wahrscheinlich um etwa 15.00 bis 16.00 Uhr werden wir zum Ende des ersten nationalen Treffens kommen und die vergnügliche Runde so langsam auflösen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.