Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 09:57 Erweiterte Suche

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon Temporyx » Freitag 23. Juli 2010, 18:31

WingMan hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich mit unseren IQ's auf den Zeltplatz fahren?

In meinem ersten Gespräch mit der Campingplatzleitung, Anfang der Woche, habe ich den Wunsch geäußert, dass wir mit unseren iQs eine Wagenburg bauen und die Zelte davor aufschlagen wollen. Die freundliche Mitarbeiterin sagte, dass dies kein Problem ist. Da wir nun die A-Wiese (also einen Zeltplatz) zugewiesen bekommen haben, gehe ich davon aus, dass wir die Fahrzeuge auch darauf parken können.
Was dann aber tatsächlich vor Ort geht, müssen wir abwarten. Aber ich glaube, dass wir die Fahrzeuge auf den Zeltplatz fahren können. Insofern heißt meine Antwort ein sicheres: "sehr wahrscheinlich ja" :mrgreen:
Im Zweifel rede ich mit den Leuten, denn unsere Fahrzeuge sind ja ausnahmslos (fast) neu. Da wird es keine Ölflecken geben. Schliesslich ist unser iQ ja gottlob keine Bohrinsel :? :oops:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter

http://www.doodle.com/vqxd5wr3sx4fkese

können bisher noch unsere unentschlossenen iQ-Fahrerinnen und Fahrer (ja auch die, die es erst noch werden wollen) gerne ihre Teilnahme am Treffen bekunden und eintragen !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon rmh » Samstag 24. Juli 2010, 11:54

@Baiertaler, naturlich trinken wir eine oder mehr auf dir
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota IQ+

Beitragvon WingMan » Sonntag 25. Juli 2010, 10:59

@rmh: Pils, Weizen (hefe/Kristall), Radler, Bock, Russ, etc. ... was trinkst du am liebsten?
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon rmh » Dienstag 27. Juli 2010, 13:32

WingMan hat geschrieben:@rmh: Pils, Weizen (hefe/Kristall), Radler, Bock, Russ, etc. ... was trinkst du am liebsten?

Hallo Wingman, Pils am liebsten, aber ich bringe selbst einige Dosen Heineken mit.

Noch eine Frage: können wir Brot (BBQ und Fruhstuck) auf die Campingplatz kaufen, kommen wir während die Anreise an ein Backerei vorbei, oder muss ich das mitbringen?
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Temporyx » Dienstag 27. Juli 2010, 13:43

rmh hat geschrieben:...können wir Brot (BBQ und Fruhstuck) auf die Campingplatz kaufen, kommen wir während die Anreise an ein Backerei vorbei, oder muss ich das mitbringen?

Danke nochmals an rmh für das erneute schreiben seines Beitrag. Den habe ich nämlich vorhin versehentlich gelöscht :oops:

Gedacht ist der Aufenthalt eigentlich wie eine "Bottleparty". Jeder der mag bringt die Verpflegung nach der es gelüstet am besten selbst mit. Erfahrungsgemaß kommt dabei so viel zusammen, dass da sicherlich niemand hungern oder verdursten muss :mrgreen:
Der Campingplatz liegt direkt vor den Toren Attendorns. Hier bei uns in Hessen hat beispielweise REWE auch Samstags bis 22.00 Uhr geöffnet. Und da wir ja schon Mittags am Zielort sein werden, gibt es sicherlich die Möglichkeit am Samstagnachmittag noch die letzten Einkäufe vor Ort zu machen. Auch wird der Campingplatz selbst sicherlich ein kleines Lädchen haben. Allerdings kenne ich das Angebot und die Preise nicht. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, kauft Ihr eure Verpflegung kurz vorher in Eurer Gegend ein und dann während der Fahrt ab damit in die Kühlbox ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter

können bisher noch unsere unentschlossenen iQ-Fahrerinnen und Fahrer (ja auch die, die es erst noch werden wollen) gerne ihre Teilnahme am Treffen bekunden und eintragen !
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon rmh » Dienstag 27. Juli 2010, 13:52

Die rest bring ich mit, Brot kaufen wir dan frisch am Samstag irgendwo. Uns smeckt das Deutsche Brot immer so gut.
Bis Samstag.
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon WingMan » Mittwoch 28. Juli 2010, 11:07

So, Zelt wurde gestern noch bestellt und müsste morgen geliefert werden (@Temporyx: Trotzdem Danke nochmal für Dein Angebot Dein Zelt mit mir zu teilen). Da gabs ein 2 Mann Zelt bei Doorout.com für nur 24,95 EUR. Bin mal gespannt ob das Ding was taugt. Aber für mich als "so gut wie nie Camper" wirds gut ausreichen. Könnt euch schon alle mal drauf einstellen mir beim aufbauen zu helfen :D :D .

5 Liter Faß Bier, Grillschale, und diverse andere Utensilien ist auch schon da...nur noch Grillwurst und andere Lebensmittel müssen am Freitag noch besorgt werden. D.h. von mir aus kann das WE kommen!

Wettertechnisch wirds wohl nicht soooooo besonders :cry: .

Bis Samstag
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 28. Juli 2010, 13:48

WingMan hat geschrieben:...wettertechnisch wirds wohl nicht soooooo besonders :cry:

Obwohl für Samstag trockenes Wetter angesagt ist (zumindest bei uns in Südhessen soll mit Regen morgen Schluß sein), werde ich mich sicherheitshalber auch auf Regen einstellen und neben einen großen Regenschirm auch einen großen Sonnenschirm mitbringen. Der sollte auch ein prima Unterstand für Regengüsse sein.
Na ja, wir iQ-Fahrer sind ja besondere Situationen gewöhnt, gelle ? Da wird ein regnerisches Campingwochenende genauso in Erinnerung bleiben wie 35 Grad Sonne :mrgreen:

Unter

Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon San » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:56

Nah ja jungs und maedel...auf jeden fall wird es nicht ein komplett (oder nur) Deutsches treffen sein... ;)
Weil 2 Hollaender in ein iQ kommen sowieso :D :lol:

Bis samstag! Tschuuuuuuuussssss
San
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 28. Juli 2010, 22:52

Neuester Bericht vom "Wetteramt": Samstag/Sonntag soll es die schönsten/sommerlichsten Tage der nächsten 2 Wochen werden :mrgreen:

Unter

Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings