Es gibt mehr als man denkt. Man muss nur die eigenen Augen auf die IQ-Formen trainieren. Von hinten erkenne ich ihn am leichtesten an den zwei runden Reflektoren. Leider sind wohl nur die wenigsten IQ Besitzer hier im Forum. Viele wissen nicht, dass es ein so tolles Internetforum gibt. Man müsste mal Handzettel an geparkte IQ´s befestigen. Was meint ihr? Steht schon das genaue Datum in Köln fest?
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Die Idee mit dem Hinweiszettel klingt gut, kann ich aber nicht empfehlen, da dies nicht zulässig ist.
Flyer, Handzettel uä. an Fahrzeugen anheften kann (auch rechtlich) als Schuss nach hinten ausgelegt werden (einige Verteiler sind sich dem wohl nicht bewusst, bzw werden nicht auf frischer Tat ertappt).
Wir wohnen näher an Köln als die meiste Deutscher. Zettel ist ein guites idee, aber was macht Toyota Deutschland 'fur Sie, in Holland wolten die nichts machen wegen die Privatrechten von die iQ besitzer.