Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 05:51 Erweiterte Suche

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Mikrogrill

Beitragvon rmh » Freitag 30. Juli 2010, 18:29

Temporyx hat geschrieben:Leute, ich habe mir heute einen Grill gekauft, der 100%ig zu unserem asiatischen Raumwunder passt:
Das Ding ist wirklich Klasse. Leicht zu montieren, komplett aus Edelstahl, leicht zu reinigen, man kann keine Teile verlieren, schnell aufgebaut und natürlich nach Gebrauch platzsparend verpackbar. Davon könnte man gleich Hunderte in unserem iQ unterbringen :mrgreen:
Bis morgen ! :D

Die wolle Ich morgen wohl ansehen, Ich habe gerade gepackt, aber Ich glaube das ich meine extra Kofferraum ein bischen zu voll gepackt habe, Meine Scheinwerfer scheinen ins Himmel.
Wann Ich nur Grillen mitnehmen wollte denke Ich das Ich etwa 500 von solche Grillen mitnehmen kann.
Bis morgen
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota IQ+

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon WingMan » Freitag 30. Juli 2010, 18:44

@Temporyx: Ist ja süß der Kleine (Grill :D ). Da bin ich ja morgen mal gespannt ob er (der Grill :D ) es mit meinem Rindersteak aufnehmen kann.
Sachen sind gepackt, auto vollgetankt, Wecker gestellt.....hmmm....hoffe hab nix vergessen.

Bis morgen,
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Temporyx » Samstag 31. Juli 2010, 00:01

Auf der Webseite von http://www.grilliput.de steht beim Link "Das Design":

+++ +++ +++ +++
Form und Funktion bis ins Detail.

Das Maximal-Erlebnis für Minimalisten, denn weniger ist mehr! Form und Funktion harmoniert in puristischer Perfektion. Hochwertiges Material für einen dauerhaften Einsatz. grilliput ist komplett Spülmaschinen tauglich.
+++ +++ +++ +++

Wenn der Produktname nicht im Text vorkommen würde, könnte er auch glatt für unserer iQ durchgehen - und die Garage sowie den Gang in die Waschanlage spart man sich dann auch dabei :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon rmh » Montag 2. August 2010, 09:45

Hallo Allen die dabei waren,
wir sind wieder gut zu Hause gekommen, Ich hoffe sie allen auch.
Jetz hat de grosse ärger schon angefangen, beim anfrage ein neuer Fahrschein, muss ich zuerst ein Holländische Polizei aufgabe machem lassen, aber die sind die ganze morgen geschlossen und wann Ich das heute mittag gemacht habe, dann ist das Gemeinte ambt wieder geschlossen, sch#@sse!
Aber Ich wolle Temporyx nochmals bedanken für das organisieren das Treffen, Ich weis das du sehr viel Zeit darin geschteckt hat, leider sind nicht so viel Mitglieder gekommen. Auch Armin, Udo und Peter bedankt fur das suchen.
M.f.g.
Ruud
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon WingMan » Montag 2. August 2010, 10:42

Hallo Ruud,

das sind ja leider keine guten Neuigkeiten. So ein Schei...... :!: .

@ALL: Auch wenn leider nicht sehr viele Leute zum Treffen gekommen sind (obwohl Sie sich eingetragen haben), fand ich es ein tolles Wochenende mit Euch und ein schönes Teffen. Es war toll euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen und Ihr seid alle echt tolle Typen :!: . Es ist einfach schön zu sehen wieviel Spaß jeder von uns an unserem IQ hat und irgendwie ticken wir "Verrückten" doch alle gleich.

Besonderen Dank möchte ich an Temporyx aussprechen, der sich besonders viel Mühe mit der Organisation gegeben hat und auch die tolle Location ausgesucht hat. Ich weiß vieviel Zeit man in so eine Organisation steckt und es ist deshalb umso ärgerlicher, wenn dann so wenig Leute kommen. Vielen Dank Temporyx fürs Treffen und wie schon oben erwähnt: Für mich war das Treffen ein voller Erfolg und ich hatte 2 wunderbare Tage.

Besonderen Dank auch an Ruud mit seiner Frau (Dein IQ ist absolut einzigartig) die uns am Wochenende mit nur allem Denklichen (Zelt, Tisch, Stühle, Bier, Grill, Kaffee, und, und, und) versorgt haben. Ihr seid echt klasse ;) . Und ausgerechnet euch wird das Handy und die Brieftasche geklaut. War echt schei..... :!: (Darf das Wort ja nicht ausschreiben sonst bekomm ich ärger mit Temporyx :D ). Schade dass Ihr am Sonntag nicht mehr dabei wart
Waren noch in nem schönen Brauhaus zum Mittagessen und haben noch ne schöne Ausfahrt mit Fotoshooting gemacht.

Ich hoffe ich sehe Alle, die dabei waren recht bald mal wieder beim nächsten Treffen.

Anbei ein paar Bilder vom Treffen:
gallery/album.php?album_id=188

Schöne Grüße
WingMan
Zuletzt geändert von WingMan am Montag 2. August 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Ronin » Montag 2. August 2010, 11:07

Hallo,

das Treffen am Biggesee war einfach nur toll. Fachsimpeln über unsere Kleinen und viel gelacht. Leider konnte ich beim abendlichen Grillen nicht mehr dabei sein, schade.
Ein ganz besonderer Dank an @Temporyx für die gelungene Planung des Treffens.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo hoffentlich mehr Teilnehmer kommen.

Ronin
Ronin
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon baiertaler » Montag 2. August 2010, 11:17

Hallo Ihr,

bin immer noch hier in HH. Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen. Wir hatten aber bereits vor vielen Monaten Musical-Karten reserviert. Da ging nix zu verrücken. Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei.
Schön jedenfalls, dass Ihr Euch dennoch nicht habt die Laune verderben lassen ;)

@Ruud: Das ist richtig mega mies, dass irgendwelche Langfinger meinten, Euch ausnehmen zu müssen
Drücke Euch die Daumen, zumindest die Papiere relativ stressfrei wieder zu bekommen.

WingMan hat geschrieben:.... wird das Handy und die Brieftasche geklaut. War echt schei..... :!: (Darf das Wort ja nicht ausschreiben sonst bekomm ich ärger mit Temporyx :D )....

Warum? "War echt scheibenkleister" :mrgreen:

Baiertaler, on tour ;)
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon rmh » Montag 2. August 2010, 11:54

baiertaler hat geschrieben:@Ruud: Das ist richtig mega mies, dass irgendwelche Langfinger meinten, Euch ausnehmen zu müssen
Drücke Euch die Daumen, zumindest die Papiere relativ stressfrei wieder zu bekommen.

Danke Baiertaler,
und Ich habe noch "gluck" gehabt das die Rauber nur bar geld gesucht haben, zuerst hatten die meine Hosen geklaut mit darin die iQ schlussel, meine Tabak, Portemonnee und Handy. Sie hatten einfach die iQ aufmachen können und meine computer auch noch mitnehmen können, oder, noch schlimmer, die ganze iQ mitnehmen können, aber so weit ist es glucklicherweise nicht gekommen.
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon MUCiQ » Montag 2. August 2010, 18:59

Schöne Bilder @WINGMAN, danke. Ich hoffe, daß es bei mir nächstesmal klappt. :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon baiertaler » Montag 2. August 2010, 20:15

rmh hat geschrieben:Danke Baiertaler,
und Ich habe noch "gluck" gehabt das die Rauber nur bar geld gesucht haben, zuerst hatten die meine Hosen geklaut mit darin die iQ schlussel, meine Tabak, Portemonnee und Handy. Sie hatten einfach die iQ aufmachen können und meine computer auch noch mitnehmen können, oder, noch schlimmer, die ganze iQ mitnehmen können, aber so weit ist es glucklicherweise nicht gekommen.

Oh Ruud, das hätte wirklich noch schlimmer werden können. Anscheinend war es ein Gelegenheitsraub und keine geplante (Fahrzeug stehlen und gen Osten verschieben o.ä.) Aktion.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings