Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 05:51 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Leute, ich habe mir heute einen Grill gekauft, der 100%ig zu unserem asiatischen Raumwunder passt:
Das Ding ist wirklich Klasse. Leicht zu montieren, komplett aus Edelstahl, leicht zu reinigen, man kann keine Teile verlieren, schnell aufgebaut und natürlich nach Gebrauch platzsparend verpackbar. Davon könnte man gleich Hunderte in unserem iQ unterbringen
Bis morgen !
WingMan hat geschrieben:.... wird das Handy und die Brieftasche geklaut. War echt schei..... (Darf das Wort ja nicht ausschreiben sonst bekomm ich ärger mit Temporyx )....
baiertaler hat geschrieben:@Ruud: Das ist richtig mega mies, dass irgendwelche Langfinger meinten, Euch ausnehmen zu müssen
Drücke Euch die Daumen, zumindest die Papiere relativ stressfrei wieder zu bekommen.
rmh hat geschrieben:Danke Baiertaler,
und Ich habe noch "gluck" gehabt das die Rauber nur bar geld gesucht haben, zuerst hatten die meine Hosen geklaut mit darin die iQ schlussel, meine Tabak, Portemonnee und Handy. Sie hatten einfach die iQ aufmachen können und meine computer auch noch mitnehmen können, oder, noch schlimmer, die ganze iQ mitnehmen können, aber so weit ist es glucklicherweise nicht gekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste