Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 14:18 Erweiterte Suche

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon WingMan » Freitag 22. Januar 2010, 13:12

Da viele IQler (so wie ich auch) nen längeren Anfahrtsweg nach Köln haben, wäre ein Treffen von Samstag bis Sonntag für die meisten wahrscheinlich am besten. Mir ist aber schon klar, dass man nie alle Interessen unter einen Hut kriegen wird.
Deswegen finde ich es nachher auch in Ordnung, wenn der Organisator sagt:"So wirds jetzt gemacht, an dem oder dem Tag, etc.". Wenn man es rechtzeitig weiß, kann man sich ja gut drauf einstellen und es für sich Zeitlich organisieren.

FREU MICH SCHHON DRAUF!

WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon baiertaler » Freitag 22. Januar 2010, 13:33

FREU MICH SCHHON DRAUF!

Nicht nur Du 8-)

Zuerst wird jetzt immer noch um Angabe der terminellen Möglichkeiten bei Doodle aufgefordert. Damit Temporyx ein Gespür dafür bekommt und auch die Leute bei Toyta entsprechend vorab "impfen" kann ;)
Wichtig ist, ein Wochenende zu ermitteln, an dem es bei den meisten Mitgliedern passend ist. Ich habe auch "ein paar Meter" nach Köln und würde auf jeden Fall schauen, Samstags nicht zu spät und Sonntags nicht zu früh zu fahren.

Das wird schon werden.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon SkinDiver » Freitag 22. Januar 2010, 19:13

Wir können uns ja auch Mitternacht treffen :mrgreen:
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon Herke » Freitag 22. Januar 2010, 20:03

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch komme!? :D
IQ+ 1.33
Herke
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota IQ + 1.33

Beitragvon Temporyx » Samstag 23. Januar 2010, 13:16

Was auch denkbar wäre: wir kommen an einem Samstag, machen dann, wenn möglich, die "Hallo-Toyota-hier-sind-wir" Vorstellung, schlagen abends unsere Zelte bei einem Campingplatz auf, machen dort eine Wagenburg mit zentralem Lagerfeuer und übernachten alle gemeinsam dort bei Grillwürstchenromantik, Kaffee, Kuchen und Marlboro-Flair in den Sonntag hinein. Entweder schlafen dann die Leute in (nicht "auf" :mrgreen: ) Ihrem iQ (die besten Lösungen werden prämiert) oder im mitgebrachten Zelt oder Schlafsack. Und am Sonntag machen wir einen kleine "Tour de Kölle". Zur Sonntagsgestaltung fällt uns bis dahin sicher noch einiges ein.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon SkinDiver » Samstag 23. Januar 2010, 14:48

Temporyx hat geschrieben:Was auch denkbar wäre: wir kommen an einem Samstag, machen dann, wenn möglich, die "Hallo-Toyota-hier-sind-wir" Vorstellung, schlagen abends unsere Zelte bei einem Campingplatz auf, machen dort eine Wagenburg mit zentralem Lagerfeuer und übernachten alle gemeinsam dort bei Grillwürstchenromantik, Kaffee, Kuchen und Marlboro-Flair in den Sonntag hinein. Entweder schlafen dann die Leute in (nicht "auf" :mrgreen: ) Ihrem iQ (die besten Lösungen werden prämiert) oder im mitgebrachten Zelt oder Schlafsack. Und am Sonntag machen wir einen kleine "Tour de Kölle". Zur Sonntagsgestaltung fällt uns bis dahin sicher noch einiges ein.

Klingt sehr gut!!!
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon Temporyx » Samstag 23. Januar 2010, 14:59

Was mir da auch einfällt: der iQ wurde nachweislich (dank LALA) in Deutschland am meisten in Europa verkauft. Macht deshalb ja auch Sinn, dass wir das erste nationale Treffen, nennen wir es doch mal "NT-1", in Deutschland abhalten.
Das muss und sollte aber so nicht bleiben: für das nächste nationale Treffen (NT-2) machen wir im Herbst 2010 eine eigene kleine Mini-Veranstaltung zur Auslosung des nächsten europäischen Gastlandes. Wie wärs in Holland, in Spanien, in Frankreich, Schweiz, England oder natürlich auch in der Schweiz oder Österreich ?
Wer ist damit einverstanden ?

So bekommt der Titel "Nationales Treffen" auch seinen Sinn. Genau genommen müsste es eigentlich "Offenes Nationales Treffen" (ONT-x) heißen :mrgreen:
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")

Beitragvon WingMan » Samstag 23. Januar 2010, 15:46

@Temporyx: Wo hast Du nur immer die genialen Ideen her :o :o .

Ich will mehr davon...mach weiter so !!!
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Temporyx » Samstag 23. Januar 2010, 15:53

Danke für die Blumen :mrgreen:
Aber für all das brauche ich natürlich eure Unterstützung. Ideen sind das eine, die Umsetzung das andere :D
Alleine kann ich das ja gar nicht stemmen...

Erst mal werden wir sehen, wie das NT-1 so ankommt und hoffen mal auf eine große Anzahl außerdeutsche Teilnehmer. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass auch ein nationales Treffen vom Aufwand her im Rahmen bleibt. Wir haben ja bei den bisherigen Treffen gesehen, dass Veranstaltungen mit großen Drumherum-Programmen (Schnitzeljagden, etc...) gar nicht so beliebt sind. Und wenn dann auch auf dem NT-1 der Spaß, das Kennenlernen, miteinander Quatschen, essen und trinken wichtiger ist, als Gewinnspiele auszutragen oder Pokale und Urkunden zu verteilen, dann haben doch bestimmt auch Teilnehmer aus den anderen Ländern (die zum NT-1 kommen) Lust das nächste Treffen dieser Art auf heimischen Boden zu verlegen und uns ihr Land und dort ihren Toyota zu zeigen. Könnte mir z.B. gut vorstellen, zu einem NT-2 nach Wien, Zürich, Maastrich oder London zu fahren. Paris oder Kopenhagen sind natürlich auch geil, usw...
Europa ist groß :D

Und wenn's sein darf - so bei NT-26 angekommen - und Toyota Lust hat den Geldbeutel ein wenig locker zu machen, chartern wir einfach die "Antonow An-225 Mrija" und bringen unsere Zauberwürfel höchstpersönlich und vorübergehend zurück ins Land der aufgehenden Sonne nach Tokio-Stadt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wolfgang

Temporyx
Ehrenmitglied

Beitragvon Wolferl » Samstag 23. Januar 2010, 16:21

Temporyx hat geschrieben:Was auch denkbar wäre: wir kommen an einem Samstag, machen dann, wenn möglich, die "Hallo-Toyota-hier-sind-wir" Vorstellung, schlagen abends unsere Zelte bei einem Campingplatz auf, machen dort eine Wagenburg mit zentralem Lagerfeuer und übernachten alle gemeinsam dort bei Grillwürstchenromantik, Kaffee, Kuchen und Marlboro-Flair in den Sonntag hinein. Entweder schlafen dann die Leute in (nicht "auf" :mrgreen: ) Ihrem iQ (die besten Lösungen werden prämiert) oder im mitgebrachten Zelt oder Schlafsack. Und am Sonntag machen wir einen kleine "Tour de Kölle". Zur Sonntagsgestaltung fällt uns bis dahin sicher noch einiges ein.

Genau soooooooooooooooooooooooooooo soll es werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :lol: :P :mrgreen:

Grüße

WolframBild
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 27
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings