Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 05:15 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
nimrod hat geschrieben:Ich wär dabei!
Vorschlag: in Köln in der Toyota-Allee 2 und dann darf Toyota gerne ein paar Kundenbindungsmaßnahmen springen lassen
Nicht das ich vorgreifen will aber ein Gutschein für die nächste Inspektion oder so fände ich toll
Gruß Matze
Temporyx hat geschrieben:Hab mich ja schon für Köln geoutet. Warum also nicht im kommenden Sommer dorthin eine Sternfahrt organisieren. D.h., alle Mitglieder die daran Spaß haben, laufen aus halb Europa aus den verschiedensten Richtung Toyota-Deutschland* an (sagen wir um 11.00 Uhr...). Dann erfolgt dort großes "Hallo", wir holen unsere Merchanding-Geschenke ab (diejenigen die schon immer Lust hatten Toyota ob der Kratzeranfälligkeit zu verklagen, können das dann auch gleich nebenbei erledigen... ), Maren übernimmt die Führung bei der Werksbesichtigung, LALA filmt das ganze Tohuwabohu und weiter geht's dann z.B. zu einem Grillplatz, wo wir die große "iQ-Party" steigen lassen können.
*) Oha, hoffentlich sind mir jetzt unsere schweizer und österreichischen Freunde nicht böse
Denn, sorry, ich weiß echt schlicht nicht, wo Toyota-Schweiz und Toyota-Österreich ihre Sitze haben. Könnte mir
nämlich vorstellen, dass Köln die dortigen Panoramen nicht bieten kann.
Wolferl hat geschrieben:Köln ist nicht schlecht,
wir bräuchten aber einen ortskundigen, der einen Platz kennt, wo man das gute Fleisch grillen und das kühle Bier trinken kann und wo man abends am Feuer gemütlich beisammen sitzen kann.
Bin dabei
Grüße
Wolfram
RedIQ hat geschrieben:Dass klingt ja gut. Man sollte das Datum zwischen dem 21.-26.09.2010 legen. Dann ist nämlich die Photokina - World of Imaging. Man hätte zu dieser Zeit viele internationale Fotoleute (Fotografen, Hobbyfotografen, Journalisten) in Köln, die dann nebenbei uns sehen werden, wenn wir die Stadt mit Toyota IQ´s überfluten. Ein besseren Werbeeffekt gibt es nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste