Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:32 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
RedIQ hat geschrieben:Ja, ab und zu. Sie sind schon etwas rar, aber ich habe immer das Glueck an einem Tag innerhalb von 2 Stunden gleich drei IQ's zu sehen. Und an anderen Tagen ueberhaupt keinen. Es faehrt sogar ein Weisser als Firmenwagen hier herum. Dann habe ich einen Roten mit HL Kennzeichen gesehen und fotografiert, und dass noch neben einen Smart an der Ampel in Hoehe des Holstentores. Ich kann es in die Gallery (http://www.iq-board.de/gallery/image_page.php?album_id=38&image_id=242) stellen. Dann berichteten meine Arbeitskollegen, sie haetten einen schwarzen IQ jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Der steht in der gleichen Strasse, wo sich meine Arbeit befindet. Ich dachte immer, meine Kollegen wollen mich "verar..." bis ich tatsaechlich ihn gesehen habe. Da war ich baff. Nur 500 Meter weiter vor einem luebecker Hotel stand der naechste IQ, diesmal ein Touri aus Berlin mit dem Kennzeichen B-IQ... in mystic Lila!
Luebeck ist auch durch die vielen Kreisverkehre bekannt. Da koennte man mit ca. 10 IQ's den inneren Kreisel dicht machen und mit konstanter Geschindigkeit fuer 3 Minuten ein Karussel bilden. Dass wuerde wie ein Flashmop bestimmt cool ausschauen. Danach muesste man sich in alle Richtungen wieder aufloesen, bevor die Polizei eventuell einschreiten kann.
Tomb Raider hat geschrieben:Hey,
klasse, dass Ihr eine Sternfahrt organisiert. Ich werde auch mit meinem schwarzen IQ mitmachen.
Kann ich 2 Freundinnen mitbringen?
Viele IQ-Grüße,
Tomb Raider
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste