Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 01:18 Erweiterte Suche

iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon pommes rot-weiss » Sonntag 30. August 2009, 17:44

.... War echt lustig!

Wenn ihr Bilder online habt, postet ihr hier einen link, oder?
pommes rot-weiss
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ+

Beitragvon conan » Sonntag 30. August 2009, 20:01

...ja, danke - machen wir. Red iQ hat schon in einem Beitrag erste Bilder in seiner Board-Galerie gestellt.
Morgen werde ich noch einzelne Bilder hier veröffentlichen.... :)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ+

Beitragvon pommes rot-weiss » Sonntag 30. August 2009, 22:05

conan hat geschrieben:...ja, danke - machen wir. Red iQ hat schon in einem Beitrag erste Bilder in seiner Board-Galerie gestellt.
Morgen werde ich noch einzelne Bilder hier veröffentlichen.... :)

danke für den Hinweis. Hab's aber nicht gleich gefunden, deshalb hier mal der Link, damit andere evt. nicht suchen müssen:
http://www.iq-board.de/gallery/album.php?album_id=38

freue mich schon auf weitere Bilder...
pommes rot-weiss
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ+

Beitragvon IQCat » Montag 31. August 2009, 00:58

Mooin,

auch ich war dabei und war hellauf begeistert. All die das Treffen organisiert haben und Dir
lbr. Olaf, besten Dank. Für das wechselhafte Wetter und diverse Staus konntet Ihr ja nichts. :)
Trotzdem, wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr wieder dabei :roll:

Gruß
René
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Beitragvon conan » Montag 31. August 2009, 09:06

IQCat hat geschrieben:Mooin,

auch ich war dabei und war hellauf begeistert. All die das Treffen organisiert haben und Dir
lbr. Olaf, besten Dank. Für das wechselhafte Wetter und diverse Staus konntet Ihr ja nichts. :)
Trotzdem, wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr wieder dabei :roll:

Gruß
René

...Danke, René. Schön das Du dabei warst. Ich hoffe Du hattest eine nicht zu anstrengende Heimfahrt.
Besonders die Fotosession am Hafen hat echt Spaß gemacht. In den nächsten Stunden kommen hier Fotos auch noch weitere Fotos ins Board....

Schöne Grüße
Olaf
Zuletzt geändert von conan am Montag 31. August 2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon conan » Montag 31. August 2009, 09:53

Hamburger iQ Hafen... :o
IMG_1796.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Temporyx » Montag 31. August 2009, 12:09

Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen Gleichstand zwischen den Treffen in Hamburg und Rohrschach (CH): jeweils 12 Fahrzeuge. D.h. irgendwann muss dann wohl doch mal ein gewaltiges DACH-Treffen mit gaaaaaanz vielen iQs her :D

Zudem: das Bild von conan zeigt es sehr schön: "da kommt eine richtige Welle auf Deutschland und die Welt zu...nicht nur meterologisch gesehen" :mrgreen: !
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon conan » Montag 31. August 2009, 12:43

Temporyx hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen Gleichstand zwischen den Treffen in Hamburg und Rohrschach (CH): jeweils 12 Fahrzeuge. D.h. irgendwann muss dann wohl doch mal ein gewaltiges DACH-Treffen mit gaaaaaanz vielen iQs her :D

Zudem: das Bild von conan zeigt es sehr schön: "da kommt eine richtige Welle auf Deutschland und die Welt zu...nicht nur meterologisch gesehen" :mrgreen: !

...Ja, stimmt. Ich würde mich auch sehr freuen auf eine Veranstaltung in Deutschlands Mitte. :)

Wir haben alle gemeinsam 15 Teilnehmer am Start in Hamburg Nedderfeld gezählt. Bei diesen Fotos am Hafen gegen Schluß der Sternfahrt waren wir immernoch 13 iQ (...leider ist der rote iQ - rediQ zwischen dem weißen und schwarzen iQ etwas stark verdeckt auf dem Hafenfoto- und auch der zweite weiße iQ gleich vl ist verdeckt etwas schlechter sichtbar). Sehr viel Spaß hat aber auch das hin und herfahren in Formationen auf dem Parkplatz gemacht. Da merkte man wie wendig und klein der Radius von dem iQ ist.
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon nimrod » Montag 31. August 2009, 17:59

War nen super tolles Erlebnis! Hat richtig Spaß gemacht mit 15 iQ's durch die Stadt zu fahren. Sah für mich als letzter von hinten echt verrückt aus wie die Leute auf den Korso reagiert haben. Morgen kommen von mir auch noch ein paar Bilder und ein Video.

Beste Grüße
Matze
nimrod
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Beitragvon conan » Montag 31. August 2009, 18:11

nimrod hat geschrieben:War nen super tolles Erlebnis! Hat richtig Spaß gemacht mit 15 iQ's durch die Stadt zu fahren. Sah für mich als letzter von hinten echt verrückt aus wie die Leute auf den Korso reagiert haben. Morgen kommen von mir auch noch ein paar Bilder und ein Video.

Beste Grüße
Matze

...ja, Matze. Ich habe gesehen das gerade auch viele Touristen am Hafen gleich mal ein paar tolle iQ Fotos aufgenommen haben. Die haben schon nicht schlecht gestaunt..... :D :shock: :D
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings