Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 01:27 Erweiterte Suche

iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ Sternfahrt Hamburg Sa, 29.08. 14:30 Uhr

Beitragvon conan » Montag 31. August 2009, 18:15

Dieses Bild von RediQ finde ich persönlich auch sehr gut. Leider war der Parkplatz dann in der Breite doch zu schmal für die anderen iQ`s dahinter....
Sternfahrt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ+

Beitragvon RheinNeckarMan » Dienstag 1. September 2009, 07:50

Temporyx hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen Gleichstand zwischen den Treffen in Hamburg und Rohrschach (CH): jeweils 12 Fahrzeuge. D.h. irgendwann muss dann wohl doch mal ein gewaltiges DACH-Treffen mit gaaaaaanz vielen iQs her :D

Hallo,

da kann ich Temporyx nur zustimmen, habe bisher noch keinen Fotobeweis gesehen, bei dem das HH-Treffen mehr iQ`s aufbieten konnte als das Rorschach-Treffen ... :lol:

Also: Lasst uns im Frühjahr mal ein RICHTIG GROSSES GEMEINSAMES TREFFEN machen (evtl. mit offiziellen TOYOTA-Sponsering?) :!: :!: :!: :P

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:
RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Beitragvon nimrod » Dienstag 1. September 2009, 13:24

Hier der Link zum Video mit der Abfahrt, waren doch 14 nicht 15 wie ich geschrieben hatte. Waren auf jeden Fall ne Menge und würde mich freuen wenn wir mal nen Treffen machen könnten wo wir alle aus dem Board mal zusammen fahren und Fotos machen könnten. Irgendwo zentral in Deutschland wäre doch schön. Kassel liegt doch sehr zentral.

Gruß Matze

http://www.youtube.com/watch?v=oTQzw0cLAXY
nimrod
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Beitragvon conan » Dienstag 1. September 2009, 14:14

ja, schönes Video von Matze bei der Sternfahrt im Regen....

http://www.youtube.com/watch?v=oTQzw0cLAXY

:)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon conan » Dienstag 1. September 2009, 17:27

RheinNeckarMan hat geschrieben:
Temporyx hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen Gleichstand zwischen den Treffen in Hamburg und Rohrschach (CH): jeweils 12 Fahrzeuge. D.h. irgendwann muss dann wohl doch mal ein gewaltiges DACH-Treffen mit gaaaaaanz vielen iQs her :D

Hallo,

da kann ich Temporyx nur zustimmen, habe bisher noch keinen Fotobeweis gesehen, bei dem das HH-Treffen mehr iQ`s aufbieten konnte als das Rorschach-Treffen ... :lol:

Also: Lasst uns im Frühjahr mal ein RICHTIG GROSSES GEMEINSAMES TREFFEN machen (evtl. mit offiziellen TOYOTA-Sponsering?) :!: :!: :!: :P

...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten. Ich hatte dazu auch schon mit Temporyx einen sehr netten und positiven Austausch. Wenn wir mit einem Teil der Hamburger Gruppe zu einem anderen Treffen in eine andere Region fahren, freue ich mich noch mehr iQ`s zu treffen - gerne auch ein richtig großes gemeinsames Treffen.

iQ`s egal wo - sollten sich als eine große Familie verstehen. Jeder neue Rekord ist für uns alle gut. ;)

Ich habe schon in Italien aber auch an der Mecklenburger Seenplatte iQ´s getroffen. War immer sehr nett.
Wenn irgendjemand hier aus dem Board mal in Hamburg vorbeischaut -ist dieser herzlich bei uns eingeladen.

Beim offiziellen Sponsoring würde ich die Erwartungen sehr runterschrauben. Wenn, so gibt es wohl eher kleine Sachspenden (Schlüsselanhänger, Einkaufstasche für Supermarkt oder Kugelschreiber). Die ganze Branche erlebt ja dazu auch noch eine Krise, die sich mit dem kurzfristigen Auslauf der Abwrackprämie wohl eher noch verschärfen wird.

Das ist egal - hauptsache wir haben Spaß an den Treffen selbst. :)

Herzliche iQ Grüsse aus Hamburg
:geek: Olaf
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Temporyx » Dienstag 1. September 2009, 23:28

conan hat geschrieben:...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten...

Ja, sorry, hast absolut recht.

Ein Gesamt-IQ-Board-Treffen wäre aber schon genial. Vielleicht sollten wir das für den Sommer 2010 ins Auge fassen, damit alle Mitglieder viel Vorlaufzeit haben und prüfen können ob sie da Zeit haben. Die Frage wäre nur wann genau und wo. Mein Vorschlag wäre in der Nähe von oder sogar bei Toyota-Deutschland in Köln. Da gibt's dann bestimmt ein paar belegte Brötchen, Kaffee und Schulterklopfen für uns und Toyota-Deutschland hat vielleicht auch Lust ein kleines Video davon zu drehen und damit selbst wieder auf Promo-Tour zu gehen, z.B. mit: "IQ BeachClub Tour 2010 - the revolution got to real life" :D.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon RheinNeckarMan » Mittwoch 2. September 2009, 07:13

Temporyx hat geschrieben:
conan hat geschrieben:...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten...
... Ja, sorry, hast absolut recht. ...

Hallo,

YES,sorry, ihr habt BEIDE recht ... :oops:

Das Entscheidende sollte eigentlich sein, daß wir möglichst viele iQ`s auf Treffen mobilisieren können, und nicht dieses "wer hat mehr, wer hat weniger..." ;)

Umsomehr freu ich mich schon auf ein GEMEINSAMES Treffen mit allen zusammen ( 12 + 15 + ? + X , ihr merkt hoffentlich schon, wie ich`s meine ... ) und zwar richtig zentral gelegen ( zwischen Flenburg und Oberammergau, Ost und West, Schweiz/Österreich und Skandinavien, Nordkap und Südkap, and so on... ) :) :D :lol: :P

RheinNeckarMan
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0

Beitragvon immerlangsam » Mittwoch 2. September 2009, 09:04

Ich ahne, daß dieses Vielen nicht gefallen wird, aber es muß doch einmal gesagt werden dürfen (und sei es „nur“ um der Pluralität der Meinungen willen):

ich finde solche Treffen unnötig und werde nicht daran teilnehmen; „eine große Familie“ sind iQ-Besitzer in meinen Augen ebenfalls nicht, sondern einfach Besitzer desselben Autotyps.

Daß niemand teilnehmen muß, der es nicht möchte, weiß ich wohl – die Treffen/Sternfahrt-Berichte lesen sich nun aber so, als wäre dergleichen vielleicht ein Anliegen vieler Mitglieder: diesem Eindruck wollte ich nur höflich (!) entgegentreten.
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon IQCat » Mittwoch 2. September 2009, 10:30

immerlangsam hat geschrieben:Ich ahne, daß dieses Vielen nicht gefallen wird, aber es muß doch einmal gesagt werden dürfen (und sei es „nur“ um der Pluralität der Meinungen willen):

ich finde solche Treffen unnötig und werde nicht daran teilnehmen; „eine große Familie“ sind iQ-Besitzer in meinen Augen ebenfalls nicht, sondern einfach Besitzer desselben Autotyps.

Daß niemand teilnehmen muß, der es nicht möchte, weiß ich wohl – die Treffen/Sternfahrt-Berichte lesen sich nun aber so, als wäre dergleichen vielleicht ein Anliegen vieler Mitglieder: diesem Eindruck wollte ich nur höflich (!) entgegentreten.

Moin,
es bleibt doch jeden selbstüberlassen ob er an solcher Veranstaltung teilnimmt. In erster Linie stand der Faktor Spaß
an 1. Stelle, dann 2. Erfahrungen auszutauschen und 3. Gleichgesinnte kennenzulernen.

Für mich rundet dieses Event einfach auch die Teilnahme am IQ-Board ab. Was ist da so abwägig :?

Gruß
René
IQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica ( in Betrieb seit : 04.05.09 )
IQCat
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota IQ+ Multidrive

Beitragvon immerlangsam » Mittwoch 2. September 2009, 13:05

Nichts ist daran abwegig, René (wurde ja auch nicht behauptet!)
- und daß es jedem selbst überlassen sei, ob er teilnähme oder nicht, hatte ich doch selbst auch schon geschrieben…

Inwiefern damit eine Teilnahme am „IQ-Board“ abgerundet wird, ist ebenso für jeden einzelnen Ansichts- oder Geschmackssache.
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings