Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 01:27 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen Gleichstand zwischen den Treffen in Hamburg und Rohrschach (CH): jeweils 12 Fahrzeuge. D.h. irgendwann muss dann wohl doch mal ein gewaltiges DACH-Treffen mit gaaaaaanz vielen iQs her
RheinNeckarMan hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, haben wir einen Gleichstand zwischen den Treffen in Hamburg und Rohrschach (CH): jeweils 12 Fahrzeuge. D.h. irgendwann muss dann wohl doch mal ein gewaltiges DACH-Treffen mit gaaaaaanz vielen iQs her
Hallo,
da kann ich Temporyx nur zustimmen, habe bisher noch keinen Fotobeweis gesehen, bei dem das HH-Treffen mehr iQ`s aufbieten konnte als das Rorschach-Treffen ...
Also: Lasst uns im Frühjahr mal ein RICHTIG GROSSES GEMEINSAMES TREFFEN machen (evtl. mit offiziellen TOYOTA-Sponsering?)
MfG RheinNeckarMan
conan hat geschrieben:...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten...
Temporyx hat geschrieben:... Ja, sorry, hast absolut recht. ...conan hat geschrieben:...ich persönlich denke das wir die Diskussionen wer hat mehr iQ Fahrzeuge beim Treffen schnell vergessen sollten...
immerlangsam hat geschrieben:Ich ahne, daß dieses Vielen nicht gefallen wird, aber es muß doch einmal gesagt werden dürfen (und sei es „nur“ um der Pluralität der Meinungen willen):
ich finde solche Treffen unnötig und werde nicht daran teilnehmen; „eine große Familie“ sind iQ-Besitzer in meinen Augen ebenfalls nicht, sondern einfach Besitzer desselben Autotyps.
Daß niemand teilnehmen muß, der es nicht möchte, weiß ich wohl – die Treffen/Sternfahrt-Berichte lesen sich nun aber so, als wäre dergleichen vielleicht ein Anliegen vieler Mitglieder: diesem Eindruck wollte ich nur höflich (!) entgegentreten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste