Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:55 Erweiterte Suche

Toyota Day's 2017

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota Day's 2017

Beitragvon Nera » Dienstag 11. Juli 2017, 15:21

Also ich habe jetzt mal per Google Maps/Earth geschaut und auch "ortskundige" gefragt.
Es ist sehr schwierig dort einen geeigneten Platz zu finden.

Daher würde ich sagen, ihr fahrt schon auf den Platz und wir treffen uns dann dort. Ich werde morgen oder übermorgen die Zahlen durchgeben und ihr sagt dann einfach bei der Einfahrt, dass ihr zum Trupp der Celica-Community gehört.
Sortieren können wir uns dann noch wenn alle da sind, damit die Cubys zusammen stehen.

Werde gegen 9 Uhr da sein. Ist aber auch davon abhängig wie gut ich durch komme mit Staus etc.
Also macht euch keinen Stress, auch wenn ihr später kommt, euer Platz wird geblockt.

Ich wünsche euch allen jetzt schon eine gute Anfahrt.

@Lala: bitte gib mir Bescheid ob du kommst

Aktueller Stand:

Nera
Prinz Shorty
Thilo
HSEDV mit Frau
LaLa evtl
Eberl
Lexington
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Prinz Shorty » Dienstag 11. Juli 2017, 23:30

Was ist mit harmutschoen?
Bild
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 59
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 13. Juli 2017, 12:36

Prinz Shorty hat geschrieben:Was ist mit hartmutschoen?
Schön wäre es schon, Euch mal kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen 8-)

Burtenbach ist leider 500km von hier. Das schaff ich zeitlich im Moment nicht :cry:
Aus privaten Gründen - die so nicht vorgesehn waren.

Übrigens: Zuletzt war ich vor 4 Jahren in der Nähe von Augsburg - um dort den Amethyst iQ für meine Ex-Freundin
zu kaufen :D Die Rückfahrt war meine erste große Tour mit einem iQ :)
War nicht ganz einfach die A8 zu finden, obwohl ich mehrfach glaubte, ganz in der Nähe einer Auffahrt zu sein - bis ich dahinter kam, daß der Vorbesitzer im Navi "Autobahnen vermeiden" aktiviert hatte. Nun ja, dadurch konnte ich mich gut ans Auto gewöhnen, bevor es auf die eigentliche Rückfahrt ging :mrgreen:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 88
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 13. Juli 2017, 16:48

hartmutschoen hat geschrieben:...
War nicht ganz einfach die A8 zu finden, obwohl ich mehrfach glaubte, ganz in der Nähe einer Auffahrt zu sein - bis ich dahinter kam, daß der Vorbesitzer im Navi "Autobahnen vermeiden" aktiviert hatte. Nun ja, dadurch konnte ich mich gut ans Auto gewöhnen, bevor es auf die eigentliche Rückfahrt ging :mrgreen:

Spricht dafür, dass der Filter funktioniert :D Überlandfahrten sind auch ganz spannend, wenn man nicht gerade Termindruck hat :(
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Freitag 14. Juli 2017, 01:02

An der Einfahrt bitte einfach angeben, das ihr zur Celica-Community gehört.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon baiertaler » Freitag 14. Juli 2017, 07:04

Ich wünsche Euch viel Spaß und ein tolles Wochenende auf den TD2017.
iQ Legende
iQ Legende

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Freitag 14. Juli 2017, 13:57

Dankeschön Gerd.....wäre nochmal so schön gewesen wenn du hättest dabei sein können :stolz:

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon Nera » Sonntag 16. Juli 2017, 19:01

Ich wollte mich bei allen bedanken die gestern gekommen sind und dadurch das Treffen (zumindest für mich) zu einem rundum gelungenen Tag gemacht haben.
Total gefreut hab ich mich bekannte Gesichter wieder zu sehen, zum Teil nach einer halben Ewigkeit. Aber es ist auch immer wieder schön neue Gesichter einem Nickname zuordnen zu können.

Wir haben den 1. Platz bei den "Small cars" (Kategorie bei der Fahrzeugbewertung zusammen mit Aygo und Yaris) ins IQ-board holen können :stolz:
Und auch euer -man kann schon fast sagen- Adoptiv-Auto (weil es für einen IQ etwas zu groß ist :mrgreen:, ihr euch aber immer so dafür begeistert und mit freut :dieu: ), hat den 1. Platz bei den Celica T23 abräumen können.

Ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen, an gleicher Stelle und Gelegenheit oder auch anderweitig.

DANKE!
Zuletzt geändert von Nera am Sonntag 16. Juli 2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon baiertaler » Sonntag 16. Juli 2017, 19:02

Gibt es schon erste Bilder von den TD2017 ?
Bin vorhin nach Hause gekommen und muss mich erst etwas erholen. Hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende, wie ich :)
2 Tage Whisky-Tasting 8-)
iQ Legende
iQ Legende

Beitragvon Nera » Sonntag 16. Juli 2017, 19:09

Ich muss gestehen ich hab leider keine Bilder gemacht. Aber Hansi war fleißig, ich denke er kann vielleicht ein paar hochladen. Ich schaue aber auch zwischendurch auf die Homepage des Japan-Team, Ricardo hat fleißig Bilder gemacht die dort veröffentlicht werden, das verlinke ich dann hierher.

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings