Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:26 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
baiertaler hat geschrieben:Hi Michi,
klingt supi. Wir freuen uns schon riesig darauf. Schlafsack dürfte wohl ausreichen.
Habe An- und Abfahrt ohne Vignette geplant. Ist genauso weit
baiertaler hat geschrieben:@MichiBoa bzw. die anderen Eidgenossen:
Anscheinend sind die Spritpreise bei Euch ("in der Schweiz") etwas günstiger, als bei uns (Super 1,38 Euro | Diesel 1,19 Euro). Kann man das bestätigen? Dann würde ich nämlich bevorzugt in der Schweiz tanken
Wie schaut es mit den schweizer Franken aus? Sollte man welche tauschen, oder ist der Euro weitgehendst akzeptiert?
Vielleicht nerve ich (hoffe, dass nicht), aber das sind atm meine kl. Vorbereitungsfragen zu unserem Event
MichiBoa hat geschrieben:...
Unsere iQs werden recht gefordert an diesem Wochenende. Wir werden einige Höhenmeter absolvieren.
baiertaler hat geschrieben:MichiBoa hat geschrieben:...
Unsere iQs werden recht gefordert an diesem Wochenende. Wir werden einige Höhenmeter absolvieren.
Sollte ich meinen CubY in "Schnauferl" umtaufen
MZ_CH hat geschrieben:Könnte man da auch ganz spontan 'dabei' sein ohne Anmeldung?
(Das Essen brächten wir selber mit; die Uebernachtung ist noch offen; der iQ hat ja Licht, so könnte man - wenn in der Nähe wohnend - ja auch nach dem Abendessen wieder nach Hause fahren ...)
baiertaler hat geschrieben:MZ_CH hat geschrieben:Könnte man da auch ganz spontan 'dabei' sein ohne Anmeldung?
(Das Essen brächten wir selber mit; die Uebernachtung ist noch offen; der iQ hat ja Licht, so könnte man - wenn in der Nähe wohnend - ja auch nach dem Abendessen wieder nach Hause fahren ...)
Klar doch. Je mehr, desto gut
Wichtig ist für Michiboa, die ungefähre Anzahl der TeilnehmerInnen zu kennen. Schliesslich organisiert er für uns die 2 Tage. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an Dich Michi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast