von Nera » Donnerstag 4. August 2016, 09:30
Ja da sind schon ein paar Schmuckstücke dabei, kann man nicht anders sagen.
Da wird schon viel Kult drum getrieben und die Fahrzeuge sind größtenteils sehr gepflegt.
Liegt vielleicht daran, dass in Dänemark das Auto als Luxusgut behandelt wird sprich, sehr
teuer in der Anschaffung wegen der Steuer.
Bei den dänischen Treffen wird das mit der "Bewertung" anders gehandhabt als bei den meisten Treffen hier in D.
Man meldet sich zur Bewertung an (gegen einen gewissen Obolus), bekommt eine Nummer und wenn die Anmeldung abgeschlossen ist und alle von der Ausfahrt zurück sind bekommen alle Treffenbesucher einen Wertungszettel auf
welchem die Fahrzeuge in Modellkategorien eingeteilt sind.
Die Modelle werden dann noch unterteilt in Modellreihen wie bspw. bei den Celica TA22, TA23, TA28, T18 ......
Dann kann jeder Besucher seine Nummer 1 und Nummer 2 wählen und die entsprechende Nummer auf dem Zettel eintragen.
Es spielt also keine Rolle ob ein Fahrzeug original oder modifiziert ist, der persönliche Geschmack entscheidet.
Ich hatte bspw. bei der Celica T23 noch "Konkurrenz", völlig stock. Aber selbst er hätte den 1. Platz machen können.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit