Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 12:00 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
hartmutschoen hat geschrieben:OT: Mal sehen, was der TÜV dazu sagt, daß du die hinteren Gurte ausgebaut hast.
Nera hat geschrieben:hartmutschoen hat geschrieben:OT: Mal sehen, was der TÜV dazu sagt, daß du die hinteren Gurte ausgebaut hast.
wenn man sie dauerhaft draußen lässt muss man sie normalerweise austragen lassen. Dann ist es aber auch kein 4-Sitzer mehr sondern wird umgeschrieben in einen 2-Sitzer.
hartmutschoen hat geschrieben:Super dokumentiert
Daraus schließe ich, daß der Verstärkerteil des TNS350 garnicht so schlecht ist ? und der wunde Punkt sind die Lautsprecher ?
Das hieße, ein vernünftiger Verstärker ohne Tausch der Lautsprecher würde nicht viel bringen
Was kostet so ein Focal Set?
Für hinten hast Du die Focal Chassis in die originalen Einbaurahmen eingebaut. Wieviel Aufwand war das?
Sind denn original vorne und hinten die gleichen Chassis verbaut?
Die Reihenfolge in der Galerie läßt sich meiner Kenntnis nach nicht anpassen. Aber fängt man beim Betrachten mit dem letzten Bild an und blättert rückwärts, stimmt alles
OT: Mal sehen, was der TÜV dazu sagt, daß du die hinteren Gurte ausgebaut hast. Ich hatte bei einem anderen Fahrzeug mal vorübergehend die hinteren Gurtpeitschen und die Rücksitzlehne ausgebaut, weil ich dort etwas versiegeln wollte ... und dachte in diesem Zustand mal zwischendurch zur Hauptuntersuchung zu fahren ... tja, die Plakette wurde verweigert
hartmutschoen hat geschrieben:Super dokumentiert
Daraus schließe ich, daß der Verstärkerteil des TNS350 garnicht so schlecht ist ? und der wunde Punkt sind die Lautsprecher ?
Das hieße, ein vernünftiger Verstärker ohne Tausch der Lautsprecher würde nicht viel bringen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste