Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Januar 2025, 01:26 Erweiterte Suche

I-Pod-Anschluss von Toyota eingestellt / USB

Rund um die Audioanlage des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: I-Pod-Anschluss von Toyota eingestellt / USB

Beitragvon immerlangsam » Dienstag 7. Juli 2009, 18:04

Genauso geht es mir - und mein freundlichen ToyoMan hat immer gerade frei, wenn ich ihn anrufe oder aufsuche…
Nun wurde ich mit einer Auskunft auf morgen vertröstet.
…und dabei war für mich das iPod-Interface einer der Hauptgründe für das Werksnavi!
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon birdie » Mittwoch 8. Juli 2009, 10:04

Aaaaalso:

Ich habe dann jetzt mal meinen Händler (Frankengarage Nürnberg) angerufen und nach eben diesem iPod-Anschluss am Navi gefragt.

Die Dame am Telefon wusste erstmal gar nicht, dass es so einen Anschluss gibt, hat sich dann aber erkundigt und meinte die haben bisher weder eine Mitteilung bekommen, dass es das nicht mehr gäbe, noch sei es aus der Teileliste verschwunden, es sei weiterhin regulär bestellbar.

Bleibt also die Frage nach der Quelle, auf der diese Aussage hier beruht... :?: :?: :?: :?: :?:

Tschau
Stefan
TSchau

Meine Seite zum iQ:
Bild
birdie
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: iQ+ Diesel

Beitragvon immerlangsam » Mittwoch 8. Juli 2009, 11:11

Aaaalso:

eben habe ich mit meinem Händler gesprochen und der sagt: das Kabel sei schon drin, er habe es selbst gesehen - und morgen kann ich die kleine Kiste wohl endlich abholen, sie sei schon zugelassen, nur die Sitze würden heute noch eingebaut… - und dann wird nicht nur der iPod ausprobiert.

Hoffnung!
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon birdie » Mittwoch 8. Juli 2009, 12:05

Na, ich bin gespannt und halte Dir die Daumen... ich bekomme meinen in ca. 3 Wochen.

TSchau
Stefan
TSchau

Meine Seite zum iQ:
Bild
birdie
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: iQ+ Diesel

Beitragvon immerlangsam » Donnerstag 9. Juli 2009, 19:23

Wie man sieht: klappt es alles, mit dem iPod-Anschluß.
und die Optionen sind deutlich besser als (bspw.) im letzten Prius: man kann sortieren nach Alben, Interpreten, Titeln, Wiedergabelisten…

Und klingen tut es auch ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Sverige45 » Montag 27. Juli 2009, 22:57

Guten Abend,
vier Tage vor meinem Urlaub ( Anfang Juli ) hatte ich einen Anruf von meinem Händler erhalten, dass die Toyota-Zentrale ein I-Pod-Kabel geschickt hätte, obwohl mir ja bei der Abholung die Einstellung der Kabel-Auslieferung bestätigt wurde ...
Zwei Tage später ließ ich mir den Anschluß demonstrieren ( Anschluß wird beim Schalthebel eingebaut ) und habe den Einbau sofort bestellt. Einen Tag später wurde der Anschluß eingebaut : kann ich nur jedem I-Pod-Fan empfehlen. Bin absolut begeistert. Das ganze musikalische Leben habe ich nun immer dabei - klasse ! Urlaub gerettet !
Einziger Wehrmuthstropfen : Die noch ungelöste Frage bzgl. des unzureichenden USB-Stick-Einsatzes.Hier gibt es nach wie vor keine Neuigkeiten seitens meines Händlers.
Gute N8.
Sverige45
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon Mibran » Donnerstag 30. Juli 2009, 10:54

Sverige45 hat geschrieben:Zwei Tage später ließ ich mir den Anschluß demonstrieren ( Anschluß wird beim Schalthebel eingebaut ) und habe den Einbau sofort bestellt.

Super! Wärst Du so lieb, falls möglich, uns eine Teilenummer oder Bestellnummer zu nennen - vielleicht ist sie ja auf der Rechnung vermerkt?

Danke im vorab und lg Mibran
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 1

Beitragvon immerlangsam » Donnerstag 30. Juli 2009, 11:22

Das iPod-Integrations-Kit ist ganz einfach im Zubehörkatalog zu finden, Kennziffer 3 (s. Anhang).

Wie vielseitig und praktisch es ist, habe ich in einem anderen thread bereits belobhudelt: wer seinen iPod oft nutzt, sollte sich das Anschlußdings unbedingt gönnen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immerlangsam
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon WingMan » Donnerstag 6. August 2009, 20:30

Sverige45 hat geschrieben:Guten Abend,
vier Tage vor meinem Urlaub ( Anfang Juli ) hatte ich einen Anruf von meinem Händler erhalten, dass die Toyota-Zentrale ein I-Pod-Kabel geschickt hätte, obwohl mir ja bei der Abholung die Einstellung der Kabel-Auslieferung bestätigt wurde ...
Zwei Tage später ließ ich mir den Anschluß demonstrieren ( Anschluß wird beim Schalthebel eingebaut ) und habe den Einbau sofort bestellt. Einen Tag später wurde der Anschluß eingebaut : kann ich nur jedem I-Pod-Fan empfehlen. Bin absolut begeistert. Das ganze musikalische Leben habe ich nun immer dabei - klasse ! Urlaub gerettet !
Einziger Wehrmuthstropfen : Die noch ungelöste Frage bzgl. des unzureichenden USB-Stick-Einsatzes.Hier gibt es nach wie vor keine Neuigkeiten seitens meines Händlers.
Gute N8.

Hast du Navigationssystem oder normales iQ-Radio ???
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Sverige45 » Freitag 7. August 2009, 10:13

Habe das Navigationssystem.
Sverige45
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

VorherigeNächste