Aktuelle Zeit: Montag 6. Januar 2025, 23:34 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQ_18 hat geschrieben:Ja stimmt, bin nur oberflächlich drübergeflogen
Habe jetzt nochmal überlegt, habs mir doch noch nicht bestellt, am Anfang reichen ja auch erstmal CD´s und Radio. Habe auch mal das Gerät gegooglet in der Hoffnung einen Test oder Ähnliches zu finden... leider nichts. Deshalb warte ich lieber erstmal ab. Aber trotzdem danke @lynx für den link!
Hihi, tolles Wortspiel
(Ich versuche mich derzeit mit Smileys etwas zurückzuhalten)
IQ_18 hat geschrieben:Ja stimmt, bin nur oberflächlich drübergeflogen
Habe jetzt nochmal überlegt, habs mir doch noch nicht bestellt, am Anfang reichen ja auch erstmal CD´s und Radio. Habe auch mal das Gerät gegooglet in der Hoffnung einen Test oder Ähnliches zu finden... leider nichts. Deshalb warte ich lieber erstmal ab. Aber trotzdem danke @lynx für den link!
Hihi, tolles Wortspiel
IQ_Jumel hat geschrieben:IQ_18 hat geschrieben:Ja stimmt, bin nur oberflächlich drübergeflogen
Hihi, tolles Wortspiel
Huhuuu Liebster IQ_18,
was denn nun, kaufst Du (siehe oberes Posting) oder doch eher nicht?
Habe es geordert, nachdem ich mich bei einem Kollegen von dem Handling überzeugen konnte
LG aus B- dett Jumelchen
IQ_18 hat geschrieben:IQ_Jumel hat geschrieben:IQ_18 hat geschrieben:Ja stimmt, bin nur oberflächlich drübergeflogen
Hihi, tolles Wortspiel
Huhuuu Liebster IQ_18,
was denn nun, kaufst Du (siehe oberes Posting) oder doch eher nicht?
Habe es geordert, nachdem ich mich bei einem Kollegen von dem Handling überzeugen konnte
LG aus B- dett Jumelchen
Ich bin noch am überlegen
Simonada hat geschrieben:wie sah es denn in den anderen Fahrzeugen denn so aus?
Fernbedienung kann man ans Lenkrad klippsen oder sehe ich das falsch?
Ist das Aux Kabel und das Ladekabel zu lang so das sie irgendwie "doof" im Innenraum rumliegen?
LG, Simon der sich auch überlegt den Adapter zu Kaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste