Hallo, Hat jemand für das TNS510 ein ipod kabel selber gekauft?? Also nicht von toyota selbst sondern bei ebay oder ähnlichen Portalen??? Kann mir jemand dann sagen welches Kabel ich so da kaufen kann??? mit freundlichen Grüßen dimis 51
willkommen hier im Board. Ich habe auch das TNS510. Plane gerade den Anschluss einer Rückfahrkamera daran. Sollte sich die Möglichkeit geben, ein iPod-Kabel (nicht vorne an den USB) gleich mit zu verbauen, würde ich das gleich mit berücksichtigen Hast Du mal einen eBay-Link parat?
Hmm, da ist aber unser Würfel (iQ) nicht gelistet. Maybe haben die ihnnoch nicht aufgenommen, oder es gibt da ein Problem(chen). Es schadet jedenfalls nicht, den Verkäufer zu kontaktieren und etwas mehr auszufragen
Also nachdem 2 Adapter nicht geklappt haben, kaufte ich mir jetzt das originale Kabel. Habe es angeschloßen und es funktioniert aber nur so wie du es oben beschrieben hast. Ich muss zu dem CD Wechseler gehen und nicht ins Ipod Menü. Dort kann ich nicht alle meine Listen sehen usw...
Muss ich jetzt was in der Werkstatt freischalten lassen oder wie kann ich das machen das ich mit meinem Ipod auch ins Ipod Menü komme???
also ich hab das Kabel am Navi original mit dem iQ gekauft und gleich von der Werkstatt eingebaut bekommen. Die Musik sehe ich wie es sein muss im iPod Menü und das funzt auch ganz prima so...
Vielleicht flasche Buchse erwischt?
TSchau
TSchau
___________________ (_____________ ______________) t e f a n