Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Januar 2025, 01:07 Erweiterte Suche

manuelle Sendersuche

Rund um die Audioanlage des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

manuelle Sendersuche

Beitragvon Bart Wux » Sonntag 22. November 2009, 18:24

Bin ich der einzige, der die manuelle Sendersuche fürchterlich findet? Mir geht es vor allem um eines: Das Disyplay zeigt nicht den Sendeplatz (Ch 1-6 an), sondern nur den Namen des Senders. So weiß ich bei der Suche aber nicht, auf welchem Platz ich den gefundenen Sender speichern soll, weil ich nicht weiß, welcher Platz frei ist und wo die anderen Sender liegen. Außerdem zeigt er im Suchlauf nie den Namen des Senders ein, sodass man hier wiederum nicht weiß, welchen Sender man gerade hat. Bei AM dagegen zeigt er immer auch Ch 1-6 an. Mach ich was falsch?
Bart Wux
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.0

Re: manuelle Sendersuche

Beitragvon Hattie » Montag 21. Dezember 2009, 06:49

jawohl ziemlich schwach. ich bekomme ein sender auch nicht ohne weiteres ueberschrieben ! z.b. habe 92.0 in FM3 (2x sogar !) und will ueberschreiben. gehe nach handbook vor aber bis jetzt ohne erfolg. :x

auch nerwig, steht nicht drin wenn ich automatische sender speicherung machen will ob nur die FM3 ueberschrieben werden oder die FM 1 & 2 auch ? kann ich auch 'ab' eine frequenz suchen fuer auto einstellung? eeinstellungen schein sowieso nicht beim fahren zu gehen (ok kann ablenken, aber beim automatik gehts auch nicht?).

total frustriert !
"I thought I was wrong once, but I was mistaken"

SMART CDI 4Two Bild;
In Juni: IQ 1.4D-6 Gang Bild
Hattie
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.4D Juni 2009

Zurück zu iQ Sound