Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen auch ne Mail an den Kundenservice von Toyota-Köln geschrieben und nochmals darauf hingewiesen,dass wir nun schon fast ein Jahr auf eine Lösung warten und ich mit dieser Situation schlichtweg unzufrieden bin.
Siehe da, ich wurde vorhin von einem Mitarbeiter des Serviceteams angerufen
Das Gespräch verlief leider nicht gut und noch weniger befriedigend
Man einigte sich zum Schluss darauf, das der Servicemitarbeiter mit seinem Vorgesetzten nochmals rede und mich dann erneut zurückruft.
Bin an sich sehr darüber enttäuscht, dass sich Toyota-Deutschland, bzw. der Kundenservice nicht im geringsten darum bemüht den Kunden zu beruhigen, ihm eine akzeptable Lösung vorzuschlagen und auf präzise Fragen klar und präzise zu antworten. Die Antworten des Kd-Mitarbeiters sind standardisiert und führen zu keinem Ergebnis.
Es hat den Anschein, als wäre die Vorgabe an die Kd-Mitarbeiter den Kunden mit Floskeln abzuwimmeln. Sehr schade
Man fühlt sich einfach nicht betreut, sondern eher als nicht für ernst genommen und hingehalten.
Grüße
Wolfram