Juchee es ist vollbracht!
Heute abend wir es dann endlich mal geschafft alles einzubauen und zum laufen zu bringen.
Die vom FTH erhaltene Steckerbelegung war nur minimal hilfreich, da recht unübersichtlich.
Nur die Kabelpaare für die vorderen Lautsprecher ließen sich rauslesen, wo diese allerdings sind mussten wir selbst suchen. Mithilfe eines iPods und eines Stereokabels an nem Klinkenstecker war das dann auch recht schnell geschafft.
Zündungsstrom ließ sich mit einem Multimeter auch recht zügig finden.
Also los .. verkabelt, rumgemessen, Kiste eingepasst, alles zusammengesteckt.
Lautsprechersignal vorne (direkt hinterm Radio) abgenommen, durch einen High-Low-Filter in eine 4 Kanal Endstufe und von dort aus zurück in den Serienkabel.
An der Endstufe haben wir dann noch den Tieftöner angeschlossen, Strom gelegt und ausprobiert.
Der Klang ist bis jetzt sehr gut - hatte allerdings noch nicht groß Zeit was zu probieren und einzustellen, da ich noch Teile vom Örtlichen HiFi-Dealer holen musste.
auch bei hoher Lautstärke ist bis jetzt kein Klappern festzustellen, was ich vielleicht dem Einsatz gezielter Dämmung und sauberem Einpassen des Sufwoofers zu verdanken habe?!
Der Innenspiegel wackelt jedenfalls recht gut und der Sitz macht einfach mal mit
Bilder vom Tieftönereinbau und neuen Sommerschuhen werde ich demnächst in meine Gallerie laden ;D