Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 13:07 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
jenso hat geschrieben:So, ich habe mein neues Wägelchen heute bestellt; Wartezeit angeblich etwa 3 Monate.
Für die Sound-Abteilung wichtig: der Toyota-eigene Konfigurator macht die Auswahl von Navi plus JBL-Sound anwählbar; dies ist aber definitiv nicht lieferbar (auch wenn mancher dies in seinem Kaufauftrag verankert haben mag!); bei Klick auf den Info-Knopf zum Soundsystem (in der Händlersoftware) kommt der entsprechende Hinweis. – Schade. Ich habe daher nur Navi ausgewählt, natürlich zusätzlich noch den iPod-Kit.
Mein Händler sagt auf meine Nachfrage, daß die versteckte Warnung/Hinweis ein unerfreulicher Mangel der Software sei, er habe aber mehrmals mit T-Deutschland gesprochen und ihm wurde diese Unverträglichkeit jeweils bestätigt. (Ich selbst hatte ein ähnliches Problem, als ich vor drei Jahren meinen Prius bestellte: es konnte damals das JBL-System nicht mit der Rückfahrkamera kombiniert werden, also wurde es bei mir nur Navi plus Kamera - Klangvergleiche machten mir deutlich, daß die JBL-Lösung für relativ viel Geld relativ wenig Klangverbesserung mit sich bringt, da fiel mir die Abwahl relativ leicht…).
Gute Fahrt
Jens
thx hat geschrieben:... Schade das besonders vom Sub keine Bilder drin sind (Lokalisation & Platzbedarf).
Entdecker hat geschrieben: ... Der Standart LS müssen ja richtig schlecht klingen, ...
Pitti hat geschrieben:thx hat geschrieben:... Schade das besonders vom Sub keine Bilder drin sind (Lokalisation & Platzbedarf).
Hi,
Hilft das weiter?
http://techdoc.toyota-europe.com/legacy/Toy/aimuploads/%7BE692A6B5-77DE-EC28-A15E-27A48B0D77DE%7D/iQ_Premium_Sound_LHD_PZ490_I0230-00_AIM_001_491_0.pdf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste