Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:59 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Christian87 hat geschrieben:So, da der Tag der Wahrheit, äh der Auslieferung/Übergabe immer näher rückt werd ich langsam nervös.
Als Musikfan bin ich natürlich n wenig an den Daten der Musik"anlage" im iQ interessiert, da ich sie gern ein wenig aufrüsten möchte.
Ich will keine Konzertbühne einbauen und auch keinen Bassantrieb, sondern einfach ein schönes Klangerlebnis beim Fahren haben.
Ein guter Bekannter der sich sehr gut mit solchen Umbauten auskennt (und sehr sauber arbeitet) wäre bereit mir ein paar gute Lautsprecher einzubauen, falls mir die Serienanlage evtl. nicht reichen sollte (Wie schon gesagt, soll nicht megalaut sein, sondern gut klingen).
Vom FTH habe ich auch schon die Freigabe für den "Umbau" bekommen, sofern ich keine Löcher bohre (Es handelt sich bei mir um ein Leasingfahrzeug) und wieder rück-/abrüste, falls das bei Rückgabe (falls die überhaupt sattfindet) gefordert werden würde.
Alles kein Problem
Jetzt dann mal die Frage, ob jemand genauere Daten zur Serienanlage hat (Ohne Navi)?!
Welche Möglichkeiten der Aufwertung des Systems gibt es denn?
Die Durchmesser der 6 Lautsprecher wären z.B. ein Anfang
Gruß
Christian
Anjiro hat geschrieben:Hab jetzt nach Marens Anleitung einen Pioneer TS-WX11A Subwoofer unter den Fahrersitz gebaut. ICH LIEBE IHN! Kurz knackig, nicht übertrieben, perfekte Unterstützung zur standard iQ-Anlage und einfacher Einbau. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der keine 1000€ in die JBL-Anlage stecken will.
MichiBoa hat geschrieben:1) Wie hast du den Subwoofer befestigt am Boden?
MichiBoa hat geschrieben:2) Wo hast du das Bass-Signal und den Strom abgenommen?
MichiBoa hat geschrieben:3) Wie und wo durch hast du die Kabel verlegt?
MichiBoa hat geschrieben:4) Kannst du bitte mal ein paar Fotos posten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast