Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 17:08 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MichiBoa hat geschrieben:Auch das hättest du mit der Suche bereits gefunden:
http://techdoc.toyota-europe.com/legacy/Toy/aimuploads/%7BE692A6B5-77DE-EC28-A15E-27A48B0D77DE%7D/iQ_Premium_Sound_LHD_PZ490_I0230-00_AIM_001_491_0.pdf
Stehen zwar keine Masse drin, aber über die JBL-Artikelnummern lässt sich sicher herausfinden, was für LS da eingesetzt werden.
Ist die Frage ansonsten irgendwie anrüchig oder warum wurde mein separates Posting gelöscht bzw. "integriert" ?
MichiBoa hat geschrieben: Aber wenn du mit den Artikelnummern nichts finden konntest und hier auch niemand eine Antwort weiss, musst du dich gedulden oder mal beim Toyota-Händler nachfragen. Sorry!
Gruss Michi
iQFan hat geschrieben:Nach langer Zeit bin ich auch endlich mal wieder kurz da, denn mein eigenes Notebook ist seit fast 2 Monaten zur Reperatur bei Asus, aber mit der Geschichte fang ich jetzt lieber nicht an, sonst reg ich mich blos auf...
Also das JBL-System ist wirklich sein Geld wert. Der Klang ist spitzenmäßig und basslastig, auch ohne zusätzlichen Sub. Ich habe sogar den Bass leicht runtergeregelt um ein - für mich - angenehmeres Klangbild zu schaffen. Beim Einbau musste allerdings nahezu das komplette Auto zerlegt werden, weshalb verständlicher Weise die Toyotavorgabe von 2h Einbauzeit nicht eingehalten werden konnte. Es wurden mehr als 6h, aber das war natürlich alles schon mit den Gesamtkosten für das System von 1079,04 Euro abgegolten.
So viel kurz dazu, ich melde mich wieder sobald mein Notebook endlich wieder da ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste