Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Januar 2025, 16:37 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
...Kostet geschlagene 159 Teuronen und fällt somit wegen Unverschämtheit erst einmal aus
baiertaler hat geschrieben:...Kostet geschlagene 159 Teuronen und fällt somit wegen Unverschämtheit erst einmal aus
muss ich ehrlich gestanden auch sagen, dass dies nicht unbedingt zeitgemäß ist
Zumal, ich weiss nicht, wie es bei Euch aussieht, so manch Straßen und Umgebungen nicht verzeichnet sind, obwohl diese bereits seit ein paar Jahren existieren. Anyway, bisher hat es mich in der Navigation in unbekannte Gefilde relativ zielsicher geleitet.
Ich hole mir vllt. nächstes oder übernächstes Jahr das Update. So extrem bin ich da nicht darauf angewiesen.
Viel mehr ärgert es mich eigentlich, nicht selbst POI`s deinieren zu können. Das konnte schon mein TomTom5 auf dem Dell PPC ...
Ich hatte anfangs ja die Hoffnung, dass man ein Update einfach runterladen und es selbst auf seine vorhandene SD-Karte kopieren könnte.
Siehst und das ist ein Hauptgrund für mich keine festeingebauten, schon seit Jahren, zu akzeptieren. Für den Preis des Updates bekommst du ein neues aus dem Laden mit den neuesten Karten.
timpoel hat geschrieben:hat jemand schon die neuen Karten? Gibt es auch ein Firmwareupdate?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste