Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 19:57 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LALA hat geschrieben:Wenn man einige 360er auf der Stelle dreht (gegen den Uhrzeiger) dann drückt es den Sprit auf eine Tankseite und der iQ wird LALA!
Also flott eng im Kreis fahren und die Tankanzeige hat Probleme.
iQ-amethyst hat geschrieben:Ich denke halt auch, dass bei einem so flachen Tank, wie ihn der iQ hat, eine lineare Tankanzeige zu realisieren, nicht einfach ist.
ungerchen hat geschrieben:Noch ein Fehler, bisher ohne Lösung: Die Schaltanzeige
Einmal auf der Autobahn 110-120 gefahren, geht die bei mir praktisch gar nicht mehr aus, nervt vor allem nachts höllisch. Werde deswegen heute oder morgen auch nochmal beim Händler rumfahren, und nachfragen ob das das Ding nicht evtl. komplett deaktivieren kann. Wurde auch von anderen schon angesprochen, weiß nicht ob da schon jemand eine Lösung bekommen hatte...?
WoMo hat geschrieben:Hallo zusammen,
zwar noch keine Software-Bug's gefunden, aber "Verbesserungen" falls durch Software-Update möglich, fallen mir nach nun 1000 km schon ein:Automatische Lautstärkenanpassung Radio
Komfort-Blinken
Automatisches Spiegelanklappen bei Motor aus, oder wenigstens noch 30 sec lang Spiegelbedienung nach Motor aus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast