Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 20:04 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Sahnetörtchen hat geschrieben:Der IQ ist ein Stadtauto und nicht für schnelle Autobahnkurven gebaut.
Nera hat geschrieben:Sahnetörtchen hat geschrieben:Der IQ ist ein Stadtauto und nicht für schnelle Autobahnkurven gebaut.
mit der Argumentation kommst du beim Prüfingenieur aber nicht weit. Egal ob es eine langsam oder schnell gefahrene Kurve ist, wenn es irgendwo schleift, schleift es egal ob langsam oder schnell
Sahnetörtchen hat geschrieben:Nera hat geschrieben:Sahnetörtchen hat geschrieben:Der IQ ist ein Stadtauto und nicht für schnelle Autobahnkurven gebaut.
mit der Argumentation kommst du beim Prüfingenieur aber nicht weit. Egal ob es eine langsam oder schnell gefahrene Kurve ist, wenn es irgendwo schleift, schleift es egal ob langsam oder schnell
...ist es auch nicht gemeint gewesen. Die Geschwindigkeit hat mit dem Freiraum nichts zu tun. Hier sind Lenkwinkel und Federwege interessant.
Ich hatte auch nur mal gefragt, ob jemand sowas schon mal gemacht hat und wollte Euch nicht beleidigen.
Eine schöne Signatur fällt mir dabei noch ein:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
Ist hier vielleicht doch nicht so gewünscht?!
SkinDiver hat geschrieben:Also, wenn du mich abholst behaupt ich das sofort!
iQYewa hat geschrieben:Falls jemand meint, der iQ sei nicht für schnelle Kurven gut, den nehm ich gern mal mit, wenn ich das nächste Mal den Brennerpaß fahre...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast