von WingMan » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:39
Zur Tieferlegung:Nach den ersten 23 km mit den neuen Federn kann ich schon sagen: ABSOLUT SPITZE
Der Fahrkomfort der H&R Federn 35mm ist immer noch sehr gut und alltagstauglich. Sicher merkt man jetzt Bodenwellen eher und er "hoppelt" ein wenig mehr auf schlechten Straßen. Doch ich finde er ist immer noch erstaunlich komfortabel. Bei Schnellen Kurven merkt man aber deutliche Verbesserungen und es macht nen heiden Spaß nun über kurvenreiche Straßen zu fahren. Vielleicht kommt nun dem IQ die weitere Spur auf der Hinterachse durch die 30mm Distanzscheiben zu Gute. Aber insgesamt ein toller Mix aus Komfort und Sportlichkeit.
Optisch bin ich absolut begeistert. Der riesen Abstand in den Radkästen (wodurch der IQ imer sehr hochbeinig gewirkt hat) ist jetzt endlich deutlich kleiner und es ist jetzt ca noch ne Handbreit Luft im Radkasten. Sehr stimmiges Gesamtbild und nicht zu übertrieben tief. Von hinten und schräg hinten wirkt er jetzt richtig schön breit
. Auch die nun tiefere Sitzposition im Auto vermittelt ein ganz neues IQ Fahrgefühl.
Und so sieht er dann aus (in Natura finde ich wirkt er noch tiefer was vielleicht der Kameraperspektive geschuldet ist
). Wird vielleicht nach ein paar Kilometern noch tiefer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"