Sooo...ich habs bis Freitag nicht ausgehalten.
Deswegen wurde der Abend mal zur Bastelstunde.
Zu erst die Vorbereitung:
Kabel zu schneiden
Stecker (Kabelschuhe) mit den Kabeln verbinden und alles isolieren
Sieht man ja auf den Bildern unten
Anbau:
4 Klipse an der Oberseite lösen
2 Klipse in den Radkästen lösen
6 Schrauben an der Unterseite lösen
dann noch vorsichtig die Rastnasen zwischen Kotflügel und Schürze lösen
und siehe da... die Front geht ab
jetzt nur noch die Kabel der Nebler entfernen
Hupe ist nur mit einer Schraube befestigt.
Diese lösen und Stecker entfernen.
Anschließend neue Hupe mit Winkel montieren...
... 1. Problem! Winkel zu lang
... 2. Problem! Keine M5 Schraube sondern ne M8.... passt also nicht in die Bohrung des Winkels
... also ab zum Sicherheitsdienst der FH - Schlüssel für die Werkstatt holen Winkel kürzen und Bohren
... ann wieder zum Auto
... Hupe montiert, sitzt, wackelt und hat Luft.
Jetzt wieder die Front dran... (s.o.)
und.......
Teile:
Hupen:
Zusammengesetzt:
Front ab:
Originale Hupe:
Neue Hupen und alles wieder zusammengebaut:
Und... sieht gut aus oder?!
Und klingen tut es so:
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