Aktuelle Zeit: Samstag 21. Dezember 2024, 17:02 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass dieser tschechische Spoiler eine Zulassung in Deutschland hat, aber fragen kostet ja nichts.
Allgemein ist der meiner Meinung nach zu günstig, da kann irgendwas nicht stimmen.
Wenn er keine Zulassung für Deutschland hat würde ich dir raten die Finger davon zu lassen. Die Kosten die für eine Eintragung anfallen würden sind immens.
Der Ibher-Design ist ähnlich, und da gibt es Firmen die ihn mit Gutachten anbieten. Der kostet dann halt das 3-fache, unlackiert.
Zum Thema hochbeinig. Er wird ja nicht hochbeiniger wenn du nur die Felgengröße änderst. Solange du eine passende Reifendimension drauf ziehst hat das Rad die gleiche Höhe wie mit einer 15" Felge.
ET35 könnte knapp werden mit Tieferlegung. Musst du mal drauf ziehen und dann messen ob du genug Platz hast.
Wenn du öfter schwer lädst oder auch mal hinten Personen mitnimmst wird er aber bei Bodenunebenheiten streifen.
Wie es bei Platin ist mit der Befestigung weiß ich nicht, müsste aber wie Hartmut bereits gesagt hat im Gutachten/ABE stehen. Aber wieso war da kein Befestigungsmaterial dabei?
Als dritte Möglichkeit gäbe es noch Kugelbund-Muttern. Sind aber relativ selten, weiß grad nur Enkei Felgen wo sie Verwendung finden.
Nera hat geschrieben:...
Er wird ja nicht hochbeiniger wenn du nur die Felgengröße änderst. Solange du eine passende Reifendimension drauf ziehst hat das Rad die gleiche Höhe wie mit einer 15" Felge.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste