schade, hätte mir die Sucherei erspart, aber werde mal danach kucken ...... brauch den Aufkleber nämlich in einer anderen Farbe. Aber danke für die Info Wolferl
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Ich bin glaub zu blöd . Wo finde ich das Forum um mir die tollen aufkleber zu bestellen ????
HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!! WingMAn
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Wolferl hat geschrieben:Den Aufkleber gibt es nur in weiß und kann per Mail, wie hier beschrieben bestellt werden.
kuck mal hier ..... wennh ich allerdings auf die Verlinkung klicke kommt ein Hinweis, dass ich keine Berechtigung habe Und so hab ich grad den Thread nicht gefunden. Ansonsten schreib Wolferl doch einfach ne PN
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
hab gerade Deinen tollen IQ Board Aufkleber an die Heckscheibe geklebt. VIELEN DANKE nochmal !!!!
LG WingMan
P.S. Man sieht sich auf dem Treffen in Köln, oder?
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"