von WingMan » Sonntag 22. November 2009, 12:05
Hallo zimrain,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen iQ und ich denke die ersten Kilometer waren Fahrspaß pur
.
zimrain hat geschrieben:Der iQ stößt auf Widerstand aber das liegt wohl nur daran, das manche in der Definition von Auto zu unflexibel sind ...
Diese Meinung kann ich absolut teilen. Viele (auch in meinem Freundeskreis) belächeln das Auto und reißen auch hin und wieder in ner lustigen Runde ein paar witze über meinen gelibten Würfel. Meine Freunde sind eben auch zu unfelxibel wie du schreibst und bei denen muss ein Auto eben so sein wie ein Auto die letzten 50 Jahre war. Zwei meiner Freunde habe ich allerdings erst vor kurzem doch noch überzeugen können als wir zu dritt ca 80 KM erst mal nach Stuttgart gefahren sind und dort dann durch die City uns durch den Verkehr gewuselt haben. Natürlich fanden wir auch gleich nen Parkplatz. Beide sind ca. 185 cm groß und beide kamen auch nach knapp über einer Stunde fahrt entspannt ans Ziel.
"Respekt...soviel Platz hätte ich gar nicht erwartet" war dann die Aussage meiner Freunde. Mit den Witzen halten Sie sich inzwischen zurück, aber ab und zu können Sie es sich immer noch nicht verkneifen. Macht aber nix, im Gegenteil. Ich finde die Sprüche manchmal echt originell und muss dann auch herzlich lachen.
Also, Willkommen im Club iQler,
Schönen Sonntag noch
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"