Aktuelle Zeit: Freitag 27. Dezember 2024, 12:41 Erweiterte Suche

24h Toyota iQ

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: 24h Toyota iQ

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 19. November 2009, 09:34

Hallo Zimrain,
dann wünsch ich Dir schon einmal viel Spaß und Fahrfreude mit dem Würfel. Kannst uns ja Deine Erlebnisse berichten ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Sonntag 22. November 2009, 12:05

Hallo zimrain,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen iQ und ich denke die ersten Kilometer waren Fahrspaß pur :D :D .

zimrain hat geschrieben:Der iQ stößt auf Widerstand aber das liegt wohl nur daran, das manche in der Definition von Auto zu unflexibel sind ...

Diese Meinung kann ich absolut teilen. Viele (auch in meinem Freundeskreis) belächeln das Auto und reißen auch hin und wieder in ner lustigen Runde ein paar witze über meinen gelibten Würfel. Meine Freunde sind eben auch zu unfelxibel wie du schreibst und bei denen muss ein Auto eben so sein wie ein Auto die letzten 50 Jahre war. Zwei meiner Freunde habe ich allerdings erst vor kurzem doch noch überzeugen können als wir zu dritt ca 80 KM erst mal nach Stuttgart gefahren sind und dort dann durch die City uns durch den Verkehr gewuselt haben. Natürlich fanden wir auch gleich nen Parkplatz. Beide sind ca. 185 cm groß und beide kamen auch nach knapp über einer Stunde fahrt entspannt ans Ziel.
"Respekt...soviel Platz hätte ich gar nicht erwartet" war dann die Aussage meiner Freunde. Mit den Witzen halten Sie sich inzwischen zurück, aber ab und zu können Sie es sich immer noch nicht verkneifen. Macht aber nix, im Gegenteil. Ich finde die Sprüche manchmal echt originell und muss dann auch herzlich lachen.

Also, Willkommen im Club iQler,
Schönen Sonntag noch

WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Temporyx » Montag 23. November 2009, 18:28

zimrain hat geschrieben:...am WE durft ich mir einige sprüche anhören wegen dem auto...

Mach' dir nichts draus. Der Trend geht ganz klar in Richtung Klein- und Kleinstautos. Auf jeden Fall aber sparsam. So mancher, der jetzt nur Sprüche auf Lager hat, wird sich womöglich selbst schon bald in einem kleinen Spaßmobil wiederfinden. Fragt sich nur, wie er dass dann argumentiert... ;) Willkomen hier im Board.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Zurück zu Vorstellungsecke