Guten Morgen,
leider konnte ich mich früher für Eure Hilfe und nützliche Anmerkungen nicht bedanken, dafür jetzt sag ich Danke! Wirklich nett hier im Board
@baiertaler:
ich hab mich schon gewundert, wo mein Beitrag ist. Mach ja nichts dass er verschoben wurde. Ich wusste nicht, wo er passen würde.
@iQed:
Gestern noch mal kurz um Autohaus rumgefahren und parken versucht - man (ich) brauche wirklich keine. Bin zwar an die PDC gewöhnt und es ist feine Sache aber Vernünft hat gewonnen. Wenn´s kracht, bin dann selber Schuld
@baiertaler / iQed:
Ich sag dazu - "Die" sind nur ddddoooooooooovvvvvvvvvvv
Als ich A2 hatte -> was ist das für eine Kaste?!?! Bei MB C-300 -> braucht man so was, man kann ey nur 120 km/h fahren und so viel PS ist nur Geldverschwenden .... Avensis ist der "japanischer häßlicher Schüßel" in Augenr viele Zeitgenposen ud wenn wir mit CC vorfahren dann "das ja nur für junge Leute, passt gar net zu Euch (43), kauf dir eine Zafira dann kannst du mind bequem Aussteigen (-> wie eklig!!!). Ah die liebe Nachbarn und Kollegen *lacht*. Nix interessirt mich...
iQed kann ich verstehen, da man sich an jedes Auto gewöhnen muss. Ich denke, IQ hat/wird ähnliches Problem für mich haben wie der A2, da die Räder sehr am Front und Heck liegen und das Auto schlägt anders ein als die normale Autos. Werd ich in Praxis sehen....
Auf jedem Fall, gestern wurde bestellt anders als am Sa. gewollt
- Diesel IQ + Look
- Vulcanorot
- ohne PDC
- Ledrsitze mit Rot + Heizung
- Navi mit USB ohne iPod Kit (hier war Gehirn eingeschlafen - na ja.........)
- Wintereifen
Händler konnte mir keine Details zu iPod Kit / USB nennen (finde schon nicht in Ordnung) aber sagte, kann man später einbauen. Also wenn mit USB ohne iPod funzt, dann lasse ich es, wenn ja - rüste nach.
Lieferzeit: er wird erst in 4 Wochen frühestens wissen, wann das Auto lieferbar wird. Meine Kmination sei angeblich sehr selten (?!?!)
Wie sind eure Erfahrungen? Wartet jemand zur Zeit auf eine schöne IQ?
Ich wünsche Euch noch einen schönten TAG;
Michael