So ich melde mich auch mal wieder zurück hier in meiner Vorstellungsecke
Meinen iQ habe ich jetzt schon gut 2 Wochen und ich muss sagen, es kommt mir vor als hätte ich ihn schon ewig, weil ich schon einiges mit ihm erlebt hab
.
Heute bestand zum ersten mal eine äußerst kritische Situation, in der mein iQ fast an einem Auffahrunfall teilgenommen hätte
Naja, jemand unaufmerksames wäre mir fast hinten rein gefahren, ich konnte gerade noch so auf den Bordstein ausweichen
Da war ich schon ziemlich geschockt und musst mich auch erstmal kurz erholen, bevor ich weitergefahren bin! Aber die gute Nachricht ist, das mein iQ noch heil ist
Abgesehen von dem Schock, den ich bekommen habe, sitzt alles noch am rechten Fleck
Was mir besonders gut gefällt, sind die erstaunten Blicke meiner Mitfahrer, wenn ich mal wieder in der engen Straße, wo sich meine Schule befindet, auf "der Stelle" wende. Die Bemerkungen sind dann solche wie: ,,Ey wie g**l ist das denn?!! Der dreht ja fast auf der Stelle!" Ich finds auch toll und kann dann nur stolz grinsen
Ich wurde auch des Öfteren sozusagen "verfolgt", um dann später angehalten zu werden und über meinen Kleinen ausgefragt zu werden. Schon genial, was man so alles mit dem Kleinen iQ erlebt.
Und ja ich bin sehr sehr pingelig was die Handhabung mit meinem iQ angeht! Ich kontrolliere immer alles 10-Mal bevor ich aus irgendeiner Parklücke wieder rausfahre!
Bald wirds mit dem Kleinen auch mal auf die Autobahn gehen, was ich mich als Fahranfänger mit einem neuen Auto bis jetzt noch nicht getraut habe
(Ich weiß nicht, was für ein Problem ich mit Autobahnen habe)
So, morgen verspreche ich, gibts auch mal wieder ein paar Bilder, dann auch vom Innenraum und die gewünschten Bilder vom Liquidaux! (Thread mit IPod im iQ...)
Lg und gute Fahrt,
IQ_18