Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 15:42 Erweiterte Suche

Dann will ich

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Dann will ich

Beitragvon Racer » Mittwoch 19. März 2014, 17:11

mich endlich auch mal vorstellen, nachdem ich schon fast ein Jahr "heimlich" bei euch im Forum mitlese.
Gefällt mir übrigens sehr gut, viele Informationen von Fach- und NichtFach-Leuten und ein echt freundlicher Umgang miteinander. Ich komme aus Neu Isenburg bei Frankfurt am Main und wir haben seit fast einem Jahr einen 1.33 IQ in schwarz.
Und was soll ich sagen, wir geben den "Kleinen" nicht mehr her, Parkplatzprobleme in der Innenstadt gehören der Vergangenheit an und auch auf der Autobahn geht es zügig voran. Wenn ich in diesem Auto sitze, habe ich nie das Gefühl, in einem solch kleinen Auto zu sitzen - mehr Platz habe ich in meinem Firmen-A4 auch nicht. Es war eher ein Zufallskauf, der alte (Toyota) musste weg und beim FTH stand dann plötzlich dieser IQ in schwarz mit doch recht edler Innenausstattung als Vorführer auf dem Hof. Meine Frau hat sich sofort in das Auto verliebt - innerhalb von 40 Minuten war das Thema dann gegessen und wir hatten einen weiteren Zuwachs in der Automobilen Familie. Direkt mit dazu bestellt wurde damals die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert zwecks: hier wird nicht unter den Rock geschaut (sieht irgendwie besser aus) und die dreieckige Auspuffblende (das hätte ich wohl besser gelassen, nicht so der optische Knaller…aber besser als nur das Tüllchen :D
Schade, das die Produktion nun doch eingestellt wird, m.E. ein wirklich gutes Auto und NEIN, ein Smart wäre bei uns NIE ins Haus gekommen. Bei nächster Gelegenheit werde ich noch einige Bildchen nachreichen, versprochen.
Nun sollen noch schicke Alufelgen mit breiteren Reifen montiert werden, hierbei ergeben sich für mich einige Fragen. Das habe ich aber gleich mal in den Felgen-Tread verschoben, vielleicht kann mir dort ja jemand weiterhelfen.
Also, freue mich, dabei zu sein und wünsche euch allen Allzeit Gute Fahrt
Racer
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: iQ 1,33

Re: Dann will ich

Beitragvon Oldtimer » Mittwoch 19. März 2014, 18:41

Hallo Racer,
dann sage ich mal guten Tag aus dem schönen Odenwald.
Du hast recht mit der Feststellung, dass der IQ ein tolles Auto ist und dass in diesem Forum ein kompetenter und vor allen Dingen freundlichen Umgangston gepflegt wird. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und bin mit großem Zweifel von größeren Autos umgestiegen. Was soll ich sagen. Immer wenn ich in dem IQ sitze habe ich wohl ein Grinsen im Gesicht. Meine Frau hat jedenfalls einen deutlich freundlicheren Gesichtsausdruck registriert. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Gruß Oldtimer
Oldtimer
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Pitti » Mittwoch 19. März 2014, 21:35

Hi Racer,

ein herzliches Willkommen nach Neu-Isenburg aus Neu-Isenburg
Zuletzt geändert von Pitti am Mittwoch 19. März 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 8
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper F55 --- BMW Z4 sDrive35i

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 19. März 2014, 21:59

dann reihe ich mich einfach ein :) ...

Ein herzliches Willkommen und weiterhin gute Fahrt mit dem Kleinen.
Meine Fahrfreude ist auch immer noch ungebrochen und wird es sicherlich bleiben ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Racer » Freitag 21. März 2014, 17:45

wie versprochen noch einige Bildchen…Wetter gestern schrie faktisch nach der Kamera.
@Peter: soso Iseborsch, die Welt ist schon echt klein…wir sollten mal eine Gegenüberstellung machen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Racer
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon Pitti » Samstag 22. März 2014, 21:00

Hi Racer,

schöne Bilder an einem bekannten Ort ;)

Gegenüberstellung? Gerne! Kann aber sein, daß du dich dann 2 gegenüber siehst :D
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Beitragvon Racer » Dienstag 25. März 2014, 12:09

Danke für das herzliche Willkommen euch allen!
@Pitti: Wird gemacht, Einladung zur einer Tasse leckeren Kaffee hiermit ausgesprochen. Melde dich doch einfach mal unter 0171-3113050 ;)
Racer
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon Pitti » Dienstag 25. März 2014, 13:50

Wird gemacht :-)
Viele Grüße

Peter
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Beitragvon Nera » Montag 31. März 2014, 00:12

Sieht bestimmt klasse aus wenn sich zwei IQ gegenüber stehen:D
Viel Spaß mit dem IQ, den scheint ihr ja aber auch zu haben.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon bombero » Montag 31. März 2014, 17:47

Hallo Racer! Die Sitzheizung kommt mir bekannt vor, hat mir im Yaris gute Dienste geleistet... :-) Gute Fahrt weiterhin!
bombero
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 30
Aktuelles Auto: ... endlich iQ!

Nächste

Zurück zu Vorstellungsecke