mich endlich auch mal vorstellen, nachdem ich schon fast ein Jahr "heimlich" bei euch im Forum mitlese.
Gefällt mir übrigens sehr gut, viele Informationen von Fach- und NichtFach-Leuten und ein echt freundlicher Umgang miteinander. Ich komme aus Neu Isenburg bei Frankfurt am Main und wir haben seit fast einem Jahr einen 1.33 IQ in schwarz.
Und was soll ich sagen, wir geben den "Kleinen" nicht mehr her, Parkplatzprobleme in der Innenstadt gehören der Vergangenheit an und auch auf der Autobahn geht es zügig voran. Wenn ich in diesem Auto sitze, habe ich nie das Gefühl, in einem solch kleinen Auto zu sitzen - mehr Platz habe ich in meinem Firmen-A4 auch nicht. Es war eher ein Zufallskauf, der alte (Toyota) musste weg und beim FTH stand dann plötzlich dieser IQ in schwarz mit doch recht edler Innenausstattung als Vorführer auf dem Hof. Meine Frau hat sich sofort in das Auto verliebt - innerhalb von 40 Minuten war das Thema dann gegessen und wir hatten einen weiteren Zuwachs in der Automobilen Familie. Direkt mit dazu bestellt wurde damals die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert zwecks: hier wird nicht unter den Rock geschaut (sieht irgendwie besser aus) und die dreieckige Auspuffblende (das hätte ich wohl besser gelassen, nicht so der optische Knaller…aber besser als nur das Tüllchen
Schade, das die Produktion nun doch eingestellt wird, m.E. ein wirklich gutes Auto und NEIN, ein Smart wäre bei uns NIE ins Haus gekommen. Bei nächster Gelegenheit werde ich noch einige Bildchen nachreichen, versprochen.
Nun sollen noch schicke Alufelgen mit breiteren Reifen montiert werden, hierbei ergeben sich für mich einige Fragen. Das habe ich aber gleich mal in den Felgen-Tread verschoben, vielleicht kann mir dort ja jemand weiterhelfen.
Also, freue mich, dabei zu sein und wünsche euch allen Allzeit Gute Fahrt