Pitti´s Rhein Main Treff
Ich muß gleich vorneweg sagen, es gibt keine Bilder … leider … kommen aber noch
So, jetzt zum Thema:
Ja, richtig gelesen, ich habe mein eigenes Treffen erschaffen.
Es gab wohl kein Interesse an einem Forumstreffen in meiner Heimat* und ich war es auch Leid, von den IQ Fahrer(innen) NICHT gegrüßt zu werden.
Also habe ich Abhilfe geschaffen.
Wir haben nun einen zweiten IQ Ein Unge+ter, EZ Ende 2009, Weiß und natürlich mit Navi (… man muß ja seinen Vorsätzen treu bleiben).
Gefahren wird er wohl die meiste Zeit vom Töchterchen, die nun auch auf den Strassenverkehr losgelassen wird.
Für sie hatten wir eigentlich gar keinen IQ auf dem Schirm, eher einen Aygo oder Yaris. Diese sind jedoch sehr "preisstabil" und oft ist die Preis/Leistungs-Relation nicht so stimmig.
Da kam das Angebot unseres Händlers und die Daten des Fahrzeugs und das eingebaute Navi** gaben dann den Ausschlag, sich mal mit dem Guten zu beschäftigen.
45TKm, 2 Jahre Garantie, 8Fach Alu (Originale „+Chrom“Felgen mit neuen Reifen als Zugabe), Historie bekannt, nachweislich Scheckheftgepflegt, Inspektion + HU frisch gemacht, … das alles waren echte Argumente.
Letztendlich haben wir dann zugeschlagen
Wie gesagt, Bilder folgen, wenn ich mal Zeit habe.
*zum Hessentreff ist auch nicht gerade um die Ecke und viel mehr wie Temporyx und Meinereiner werden es selten.
** nicht wegen Navi, sondern weil … Freisprecheinrichtung und USB an Bord und bessere Sender, Sound und Musikverwaltung u.s.w.