Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 07:33 Erweiterte Suche

Das Warten hat nun bald ein Ende...

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Das Warten hat nun bald ein Ende...

Beitragvon IQ schwarz HH » Samstag 9. Mai 2009, 22:19

Nun habe ich mich auch endlich hier registriert... ;) Habe mir das Forum lange angeschaut und auch schon viel darin gestöbert... Ich finde die Berichte für einen zukünftigen IQ-Besitzer unheimlich hilfreich... Vorab möchte ich mich bei euch schon ganz herzlich bedanken... Mit eurer Hilfe wird die erste Zeit mit meinem neuen kleinen Baby :) sicherlich viel einfacher...

So, nach der kurzen Einleitung möchte ich mich vorstellen... Ich heiße Markus,bin 28 Jahre jung und komme aus Hamburg. Der IQ wird mein viertes Auto und soll nun für mich ein schönes Stadtauto darstellen. Ich habe meinen IQ+ in schwarz und mit Navi am 30.03.2009 bestellt und war ganz erstaunt als ich den Anruf in der letzten Woche von meinem Händler bekam, dass er schon da ist. Er meinte, dass er noch so gerade rechtzeitig fertig geworden ist um auf das Schiff zu kommen. Ich weiß ja nicht wie häufig die Schiffe fahren, aber die Wartezeit hätte ich auch nicht mehr ausgehalten. Ich freue mich schon so sehr... :D Aber bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden, dann hole ich ihn endlich ab...

Habe auch noch nicht viele IQ in Hamburg gesehen, aber vielleicht bekommen wir Hamburger IQ-Besitzer das ja mal hin uns zu treffen und dann im Korso durch die Stadt zu fahren um unseren IQ in den unterschiedlichen Farben mal vernünftig zu präsentieren..

So und jetzt werde ich mal weiter von meinem IQ träumen... :(

Viele Grüße
Markus
IQ bestellt am 30.03.2009. Hole ihn am 14.05.2009 ab. Bin schon total aufgeregt... ;-)
IQ schwarz HH
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Warte noch auf meine IQ+

Re: Das Warten hat nun bald ein Ende...

Beitragvon Temporyx » Sonntag 10. Mai 2009, 00:49

Hallo Markus,

Ein herzliches Willkommen hier im Board. Schön, dass du zu uns gestossen bist !

Grüße
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Das Warten hat nun bald ein Ende...

Beitragvon frecheOlle » Sonntag 10. Mai 2009, 08:44

wow - du musst ja wirklich nicht lange warten, du glückspilz!

und die paar tage bekommst du schon noch rum... (eine die es weiß :mrgreen: )
obwohl es, zugegebenermaßen, von tag zu tag schwieriger wird...

herzlich willkommen hier im board!
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Zurück zu Vorstellungsecke