Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 20:19 Erweiterte Suche

Der nächste IQ - Infizierte

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Der nächste IQ - Infizierte

Beitragvon IQ Charly » Freitag 19. März 2010, 16:56

Hi Baiertaler,

nach jahrelangen schwarz, mein Verkäufer fragte bei Verkaufsgesprächen schon gar nicht mehr nach der Farbe, sah ich den weißen IQ mit diesen Felgen im Verkaufsraum, der mußte es dann sein, gefiel mir einfach. Der kleine Nachteil, Felgen müssen jetzt noch häufiger geputzt werden, naja, man hat ja sonst keine Hobbys. :lol:

Gruß Charly
IQ 1.33+ / Navi / Leder / Sport-Kit / tiefer / 17"-Alu RC-Design / PDC / weiß
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 4
Aktuelles Auto: IQ 1.33 + , Auris HSD Executive

Beitragvon netmiq » Freitag 19. März 2010, 22:42

Sieht klasse aus, stimmige Optik! :D Du bringst mich ernsthaft ins Grübeln, die (schon bereit gelegten) 205/16er nochmal zu tauschen, bevor der Kleene nach Ostern endlich kommt! Viel Spaß damit und joote Fahrt in den Sommer!
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon Nera » Freitag 19. März 2010, 23:19

heutzutage sind die Felgen so vom Klarlack her so gut, da dürfte es nich so problematisch
mit dem reinigen sein. Klar vielleicht etwas häufiger wie bei silberne oder schwarze.
Vielleicht überlegst dir mal ein Felgenreinigungsmittel zu benutzen, das bringt wirklich was (bspw. Meguiars)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon IQ Charly » Samstag 20. März 2010, 15:57

Hi Nera,

hast Du mit deinem Zaubermittel Meguiars schon Erfahrung gemacht, wird das ganze aufgesprüht und gibt es dies im normalen Handel zu kaufen ????? Oh Gott, Fragen über Fragen :mrgreen:

Gruß Charly
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Nera » Sonntag 21. März 2010, 01:09

Hey,

das is eins der wenigen Mittelchen von Meguiars das ich "noch" nicht habe, da meine Felgen
eigentlich sehr gut zu reinigen sind (kommt auch auf die Lackierung an), da reicht das Autoshampoo.
Außerdem brems ich nich so viel, wer bremst hat Angst :mrgreen: .... kleiner Scherz.

hier mal 2 Produkte: für auf die Schnelle zum reinigen und bei "frischem" Dreck http://www.meguiars-deutschland.de/cgi- ... 14616&tp=0
und hier nochmal was http://www.meguiars-deutschland.de/cgi- ... G9524&tp=0

Aber ich kenn einige die auf das Zeug schwören. Im normalen Handel a la ATU oder so bekommt man es nicht.
Ich hab meine Sachen zuletzt hier bezogen: http://www.petzold.de
Kannst auch mal auf der Meguiars-Page kucken http://www.meguiars.de wo ein Laden in deiner Nähe ist der
das Zeug hat. Die können dich dann auch beraten falls du noch anderes brauchst.

Wobei ich noch betonen möchte, dass es auch gute Mittelchen von anderen Firmen gibt die was taugen,
da muß man sich einfach mal durchprobieren, jeder muß das benutzen was ihm liegt ;)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon WingMan » Sonntag 21. März 2010, 08:55

Dein IQ ist wirklich ein Hingucker IQ-Charly :!: Gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir auch schon überlegt, 17" Schlappen auf meinen IQ zu montieren, doch ich habe nur nen 1,0l und da denke ich ist es nicht ganz passend, auf nen 68PS Motörchen breite 17" Reifen zu montieren. Ich bin der Meinung, Optik und Fahrleistungen eines Auto sollten zueinander passen. Ich finde es lächerlich wenn man ein 68PS Auto so aufmotzt, dass man meinen könnte es hätte die 3-fache Leistung. Und dann ist doch nix dahinter.
Ich bleib dann doch bei der eher klassisch, eleganten Optik des IQ. Er ist ja schon in Serie sehr schick :D .

Aber zu Deinem 1,33l passt Dein Tuning wirklich sehr gut. Vor allem ist es nicht zu extrem und protzig, sondern wirklich sportlich und elegant zugleich. HAST EIN TOP AUTO.

Kommst Du zum Treffen nach Köln? Würd mir gerne Deinen IQ mal in Natura anschauen!

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Emma » Sonntag 21. März 2010, 20:59

Ich kann mich da nur anschließen,sieht super aus dein iQ!
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 1
Aktuelles Auto: Toyota MR2 W3, Toyota Corolla E11 G6

Beitragvon IQ Charly » Sonntag 21. März 2010, 22:58

Vielen Dank für soviel positives Echo,

wollten unseren IQ nach Kauf irgendwie noch ein wenig "aufdonnern", ohne dass dieser gleich like 80er Jahre verspoilert prollig wirkt, ich glaube, ist ganz gut gelungen, wobei ich immer noch der Meinung bin, mit dem Serien - IQ schon ein Hingucker zu bekommen, der sich von dem 08/15 Standard-Design vieler anderer Autos abhebt. Bei dem, was ich jetzt zusätzlich in den Wagen gesteckt haben, werden wir unseren IQ wohl wenigstens bis zum Erreichen des H - Kennzeichens behalten. :mrgreen:

Wingman, müßte eigentlich mit dem Treffen in Köln klappen, unser Kalender ist für Juli/August noch nicht sonderlich voll, außerdem möchte ich mir das Bild mit den vielen IQ`s auf einem Platz nicht entgehen lassen. :D

Nera, danke für deine Info, werd mich mal ein wenig umhören und das eine oder andere Mittelchen ausprobieren, ansonsten drück ich einfach meiner Frau den Schwamm für die Felgen in die Hand, die kann sich sowieso besser bücken, Oh Gott, hoffenlich wird Sie diesen Beitrag nie lesen. :mrgreen: :shock: :D

Gruß Charly
IQ Charly
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Nera » Montag 22. März 2010, 01:00

IQ Charly hat geschrieben:....ansonsten drück ich einfach meiner Frau den Schwamm für die Felgen in die Hand, die kann sich sowieso besser bücken, Oh Gott, hoffenlich wird Sie diesen Beitrag nie lesen. :mrgreen: :shock: :D

gib mir mal ihre E-Mail oder Telefonnummer :mrgreen:
du liebst doch deinen IQ, also kannste ruhig mal vor ihm auf die Knie gehen :D

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon baiertaler » Montag 22. März 2010, 10:53

<Senf-dazu-geb>
Nera hat geschrieben:
IQ Charly hat geschrieben:....ansonsten drück ich einfach meiner Frau den Schwamm für die Felgen in die Hand, die kann sich sowieso besser bücken, Oh Gott, hoffenlich wird Sie diesen Beitrag nie lesen. :mrgreen: :shock: :D

gib mir mal ihre E-Mail oder Telefonnummer :mrgreen:
du liebst doch deinen IQ, also kannste ruhig mal vor ihm auf die Knie gehen :D

... oder zu Zweit putzen, dann können beide schneller wieder aufstehen und die Fahrten im iQ geniessen :mrgreen:
</Senf-dazu-geb>
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungsecke