Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 19:49 Erweiterte Suche

Die Sachsen kommen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Die Sachsen kommen!

Beitragvon matkat5 » Samstag 10. April 2010, 22:38

HalliHallo an alle IQler,

ich bin die 1000. in dieser Runde. Jetzt bin ich aus dem Osterurlaub zurück und möchte etwas mitmischen.
Meine Kugel war ein Vorführwagen; 1.33 +, Benziner mit Schaltgetriebe, ein halbes Jahr alt mit 3000 km runter in graphitblau.
Bisher bin ich Yaris gefahren( natürlich als Zweitwagen, mein Mann fährt ne Familienkutsche), aber die Rücksitzbank wurde selten gebraucht.
Ich hätte mich ja auch für einen Smart entschieden, aber dort gibt es keine Chance auf eine Erweiterung auf 4 Plätze.
Dann viel die Wahl eben auf die Kugel und ich kann mich jetzt nach 6 Wochen nicht beschweren.

Mein Sohn übrigens ist echt begeistert, der darf ab jetzt immer als Beifahrer mitfahren :lol:
matkat5
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ+ 1,33

Re: Die Sachsen kommen!

Beitragvon baiertaler » Sonntag 11. April 2010, 11:12

Hallo Matkat5,

ich habe nach ähnlichen Gesichtspunkten meinen CubY ausgesucht. Meine Lebensgefährtin fährt den Kombi und ich bin vom reinen 2-Sitzer auf den 3,5-Sitzer aufgestiegen :mrgreen: .
Unser Sohn spekulierte zwar auf den Vorgänger, ist aber mittlerweile auch Feuer-und-Flamme auf den Würfel ;)
Gott-sei-Dank sind es noch ein paar Jahre, bis er Auto fahren darf. So dass ich noch eine Weile selbst etwas vom CubY habe 8-)
Wünsche Euch allzeit gute und sichere Fahrt. Auch viel Spaß und regen Informationsaustausch im board.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Zurück zu Vorstellungsecke