Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 19:54 Erweiterte Suche

Eigentlich....

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Eigentlich....

Beitragvon SkinDiver » Mittwoch 9. November 2011, 17:28

Schön, dass ich helfen konnte. - Leider gab es das vor 2 Jahren noch nicht :(

Was das Tuning angeht... Heckblende in weiß? ;)
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon Knirps » Mittwoch 9. November 2011, 17:41

Nee, natürlich in Wagenfarbe ROT
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 9. November 2011, 20:05

schöne Impressionen, weiter so :)

Noch ein kleiner Tipp: Damit es nicht zuviele Bilder im Thread werden und Du ggf. in anderen Postings lediglich darauf verweisen musst, bietet sich die (Bilder)Galerie an.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Knirps » Donnerstag 10. November 2011, 13:09

Da fehlt doch was :o

Wie ich heute morgen so mit dem Roller am Knirps vorbeirollere, denke ich so bei mir: da hinten sollte doch eigentlich eine Chromleiste sein .... und an den Türen auch. *grübel* Ich hatte nämlich das Style-Paket bestellt, aber irgendwie steht das nur auf der Bestellung und auf der Rechnung, ist aber nicht am Knirps. :o

Nun gut, der Kleine fährt auch ohne prima, aber wenn ich´s schon bezahlt habe, soll´s auch dran sein oder ich will die Kohle zurück.

Muss mal beim Händler vorbeifahren und mit denen besprechen.

Sonst ist aber alles OK mit dem Kleinen. :mrgreen:

Gruß Hilli
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon Miezemaus » Donnerstag 10. November 2011, 18:14

Bild
oh weh, das Stylepaket hat bestimmt jetzt jemand anderes an seinem Auto. :o Ich hoffe, dass du zu deinem Style doch noch kommst - würde darauf an deiner Stelle nicht verzichten. Denn was nützt dir das "Geld zurück" - später ärgerst du dich drüber und im Laufe der Zeit wird meistens alles teurer :cry:
Beate
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 10. November 2011, 20:29

ich habe gerade die Leisten geordert. Sind lieferbar :) Sollte also zügig dem Knirps zukommen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Donnerstag 10. November 2011, 22:12

Hi Knirps,

erstmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem roten Prachtstück.

Ich würde gern das Gesicht des Verkäufers (Autohaus) sehen, wenn du denen morgen sagst, dass das Style Paket fehlt :D :D .
(SORRY Kollegen, aber ein wenig Schadenfreude ist dann doch da :D ;) ). Wer hat denn das wohl verbockt? Der Verkäufer, Verkaufsleiter, Disponent, etc.)? Sehr geil :D :D .

Ach ja Knirps. Zu dem Style Paket gehört neben der Chromleiste an der Heckklappe und an den Seitentüren auch noch je eine Einstiegsleiste aus gebürstetem Aluminium.

Ist aber alles nicht so schlimm. Die Teile kann man über das Zubehör alle nachbestellen und noch ans Fahrzeug montieren. Kommt den Händler halt teurer als das Style Paket ab Werk zu bestellen. Aber das kann ja dir egal sein ... :D :D .

LG
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Knirps » Freitag 11. November 2011, 18:13

Ja klar kriege ich meine Chromleisten, haben sich entschuldigt. Kann vorkommen.

Heute mit dem Knirps durch die Eifel getobt. Bei kuscheligen 6 Grad, anfangs noch Nebel und Karneval in Kölle war nicht viel los. Verbrauch zzt bei 6,8 Liter/100 KM, fürchte mal, das wird nicht viel besser werden. Man kann damit ja so richtig schön fetzen. Auf der Autobahn musste ich mich schwer beherrschen, um nicht mit einem Citroen C 1 "Rennen" zu fahren. Nein, nein nein.

Gruß Hilli

PS: bin froh, keinen Smart gekauft zu haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon seppel » Samstag 12. November 2011, 09:28

Hallo Glückwunsch zu dem Wagen.Der Verbrauch geht mit Sicherheit noch zurück,man muss eine gewisse Feinmotorik im Gasfuss entwickeln .Im grossen und ganzen liegt der Verbrauch bei uns zwischen 5-6 l was für einen 1.33 mit Automatik und fast 100 Ps ok .ist.Minimalverbrauch war mal 4.3 l Landstrasse konst ca.90 km/h.Der Smart den wir vorher fuhren war nicht sparsamer (auch 5-6 l)und der hatte nur 700 ccm bei wesentlich schlechteren Fahrkomfort.Wenn du dein Style packet montieren lässt denke vielleicht auch über Chromspiegelkappen nach.mfg seppel 8-)
Toyota for ever . .
seppel
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD nova weiss Vollaustattung

Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke