Ich war bis vor Kurzem auf der Suche nach einem Kleinwagen. Diese Woche habe ich einen iQ entdeckt und es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Ich bin Probe gefahren und habe ihn ganz spontan gekauft. Danach hatte ich plötzlich etwas Bedenken, ob ich da nicht etwas zu naiv und zu schnell zugeschlagen habe, ohne mich genaustens über dieses Modell schlauzumachen. Aber nachdem ich mich hier etwas durchgelesen habe, bin ich wieder beruhigt und ich freue mich auf den Kleinen, den ich nächsten Dienstag mit nach Hause nehmen darf.
Es handelt sich um einen Toyota iQ 1.0 VVT-i Q 09/2009 23'900 km
Herzlich willkommen Kia Ich glaube wir alle haben viel Freude mit unseren iQ. Ist halt ein Auto, was man sieht und probefährt, und haben will ... und nicht mehr hergibt.
Der Komfort ist super und der Verbrauch auch (meine Verbrauchsanzeige steht im Moment auf 3,9 l/100km, in den schweizer Bergen wirds vermutlich etwas mehr). Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht ?
Viele Grüße, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive
Ein Grüezi retour aus der Ostschweiz. Ich kann nur Gratulieren. Mein Würfel hat jetzt schon knapp 100'000km "runtergespult" und er läuft immer noch einwandfrei. Entscheide aus dem Bauch heraus und mit Gefühl gefällt sind meist die Besten Meiner ist übrigens auch weiss und hat ein ZH 870... Schild dran - Falls du ihn mal siehst - einmal winken Viel Spass damit Huc