Hallöchen an alle,
hatte mich ja schon vor einigen Tage hier angemeldet und auch schon so einiges nachgelesen.
Ich bin Christian, 31 Jahre, von Beruf Versicherungsmakler und seit meinem 18. Lebensjahr begeisteter TOYOTA Fan und auch Fahrer.
Hatte schon seit einigen Monaten mit einem neuen und vor allem sparsamen und praktischen Auto geliebäugelt.
Viele Probefahren gemacht und mich auch etwas belesen. Hab mich sehr für die Hybrid Fahrzeuge interessiert und war auch erstaunt über die Gahrleistungen und den damit verbindenen Verbrauch. Der iQ von seiner Wendigkeit und dem Fahrverhalten.
Da mein Corolla leider durch einen Unfall zerstört wurde, musste nun schnell ein neues Fahrzeug her.
Also ab zum freundlichen Toyota Händler, iQ konfiguriguriert und gekauft.
Dann hieß es 3 Monate Lieferzeit...
Haben dann mal in der Deutschland Datenbank nachgeschaut und siehe da es gab einen iQ in genau meiner Konfiguration bei einem anderen Händler. Dort angerufen und Fahrzeug angefordert, man war ich erleichtert.
Freitag sollte Auslieferung sein, doch leider hatte die Zulassungsstelle ein technisches Problem und somit gab es keine Zulassung mehr.
Somit freu ich mich schon sehr morgen meinen iQ im Autohaus abholen zu können.
Wenn ich es schaffe gibt es dann morgen mehr Details zum Auto mit Bildern.